Motordaten

Diskutiere Motordaten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 1.6 L Felicia BJ 2000 Wo kann ich technische Daten ( Leistungsdagramm, Motordaten) und ähnliches finden. Die Betriebsanleitung ist...

Uwe

Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Ich habe einen 1.6 L Felicia BJ 2000 Wo kann ich technische Daten ( Leistungsdagramm, Motordaten) und ähnliches finden. Die Betriebsanleitung ist da sehr dürftig. Ich suche auch Prospekte ( am besten gescannt)

#
schau mal hier: Motordaten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bump Digger

Fahrzeug
Skoda Felicia 1,6 GLX
Werkstatt/Händler
Koch, Lutter am Bahrenberge
Kilometerstand
210000
Du könntest dich mit deiner Fahrzeugidentifikationsnummer an diese Telefonnummer wenden:
0 18 05/75632 - 4636 (Euro 0,12/Min.)

Wenn auch ein bisschen spät, aber vielleicht hilft diese Nummer auch anderen weiter.

Thema:

Motordaten

Motordaten - Ähnliche Themen

Skoda oktavia 1u 1.6 Leerlaufdrehzahl Problem: Moin. Habe einen Skoda octavia 1u 1.6 Bj 2000 ca. 200t km Habe das Problem das mein Auto manchmal meist bei kalt aber auch warmen Motor wenn ich...
Originale Fußmatte?: Hallo liebe Leute. Ich würde gerne irgendwelche Liste mit Teilen für Skoda Superb II Elegance 2011 finden. Ich suche die Textil Fußmatten. Die...
Heckscheibenheizung abstellen: Hallo! Ich lebe zur Zeit in Portugal und habe hier einen Skoda Felicia Kombi mit 280.000 km erworben. Ich habe schon einige Tausend km mit dem...
Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
Leuchtmittel Octavia3 (bj 2014): Hallo in die Runde, scheinbar bin ich zu doof und das Thema ist so allgemein bekannt, dass man einfach nichts findet. Scheibenausbau würde ich...
Oben