Motorcode von meinem Fabia 6y 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von iamarockstr, 24.06.2014.

  1. #1 iamarockstr, 24.06.2014
    iamarockstr

    iamarockstr

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fabiafreunde!
    Ich habe eben mal das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
    folgendes Problem. Bei meinem Fabia ist seit einiger Zeit ein deutlicher Leistungsverlust spürbar. Ich habe als Verursacher den Luftmassenmesser im Visier. Allerdings brauche ich um das richtige Teil zu bestellen den Motorcode.
    Ich habe allerdings keine entsprechende Software und konnte auch sonst am Fahrzeug keinen Hinweis finden.

    Bei meinem Fabia handelt es sich um einen 1.9 TDI von Bj. 2000
    HSN: 8004 (Aber das wisst ihr ja :) )
    TSN: 348
    Fahrzeugidentnr: TMBNS26y8y3085334


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen Könnte,


    gruß, Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 24.06.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    ATD ist der Kennbuchstabe.

    mobil geschrieben
     
  4. #3 thomas64, 25.06.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie kommst du darauf, das der LMM der Grund f d Leistungsverlust sein soll?
     
Thema: Motorcode von meinem Fabia 6y 1.9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia 1 Morotrcode

    ,
  2. Skoda Motorcode

    ,
  3. motorcode ablesen fabia 6y2

    ,
  4. motorcode finden Skoda,
  5. skoda fabia motorcode,
  6. skoda fabia 6y tdi keine leistung,
  7. skoda Fabia 1 9 tdi motorcode,
  8. motorcode skoda fabia 6y1 1 9tdi
Die Seite wird geladen...

Motorcode von meinem Fabia 6y 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...