Motorcode und Baumuster

Diskutiere Motorcode und Baumuster im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage bin ich über die Auswahl nach Motorcode und Baumuster gefallen. Wo genau am Motor oder in den...

  1. tesco

    tesco

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi, 50 kw, 1.3 Motor, BJ. 2000
    Hallo,
    auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage bin ich über die Auswahl nach Motorcode und Baumuster gefallen.
    Wo genau am Motor oder in den Papieren finde ich die Angaben.


    Bsp.Angaben des Händlers:


    [*]SKODA
    [*]FELICIA II Kombi (6U5) 1.3 [*]bis Baujahr: 11/2000[*]Motorcode: AMG[*]Motorcode: -AHMBaumuster: 6U5

    oder


    [*]SKODA
    [*]FELICIA II Kombi (6U5) 1.3 [*]bis Baujahr: 11/2000[*]Motorcode: AMG[*]Motorcode: -AMH[*]Baumuster: 6U6
    oder


    [*]SKODA
    [*]FELICIA II Kombi (6U5) 1.3 [*]bis Baujahr: 11/2000[*]Motorcode: AMH[*]Baumuster: 6U6
     
  2. #2 VW_Brother, 19.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    ist im Fall der Auspuffanlage unrelevant
    da es bei Felicia nur 1.6 und 1.3 gab

    somit ist diese passend
    Motorcode müßte auch im Serviceheft stehen
     
  3. tesco

    tesco

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi, 50 kw, 1.3 Motor, BJ. 2000
    Das hab ich auch gedacht, aber hier ist ein Hersteller, der da unterscheidet:

    http://www.auspuff.com/shop/schall-komplett.php?Hersteller=013&x=56&y=11

    Die Eintragung im Serviceheft ist leider nicht gemacht worden, bzw. überdeckt und nicht neu eingetragen.
    Aber der Code soll auch irgendwo am Motor zu finden sein...
     
  4. #4 VW_Brother, 19.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    ne Serviceheft erste Seite
    da steht Ausstattungscodes, KW PS usw.
     
  5. #5 dieselente, 24.05.2012
    dieselente

    dieselente

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Österreich
    Fahrzeug:
    Škoda Felicia Conte 1.3 40 kW
    Kilometerstand:
    133000
    In meinem Serviceheft steht auf der Seite mit den Fahrzeugdaten links für die Rubriken:
    ...
    Motorcode [sup]1)[/sup] / laufende Motornummern / Getriebekennung [sup]1)[/sup]
    ...

    und unterhalb des grünen Rahmens:
    [sup]1)[/sup] wird nicht angegeben

    Mein Nähmaschinenmotorchen ist der 1.3 MPI mit 40 kW
     
Thema: Motorcode und Baumuster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorcode

    ,
  2. Motorcode Skoda Octavia

    ,
  3. motorcode skoda octavia finden

    ,
  4. motorcode skoda fabia,
  5. wo finde ich motorcode skoda,
  6. motorcode skoda,
  7. skoda motorcode finden,
  8. fabia motorcode,
  9. motorcode skoda superb,
  10. wo steht der motorcode skoda fabia,
  11. motorcode ea189,
  12. skoda ea189,
  13. motorcode superb wo ,
  14. skoda octavia 1.9 motorcode herausfinden,
  15. motor baumuster,
  16. skoda oktavia motorcode,
  17. wo finde ich denmotorcode beim skoda octavia,
  18. skoda fabia wo steht der motorcode,
  19. wo finde ich den motorcode,
  20. farbe und motorcode skoda,
  21. skoda octavia motorcode herausfinden,
  22. skoda motorcode obd,
  23. motorcode,
  24. motorcode für superb,
  25. motorcode skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Motorcode und Baumuster - Ähnliche Themen

  1. Motorcode CEGA BMN

    Motorcode CEGA BMN: Hallo alle zsm! Ich wollte hab die Kupplung am meinem Skoda Octavia VRS zu ersetzen er ist aus dem jahre 2011, ich wollte dies alles selbst machen...
  2. Motorcode von meinem Fabia 6y 1.9 TDI

    Motorcode von meinem Fabia 6y 1.9 TDI: Hallo liebe Fabiafreunde! Ich habe eben mal das Forum durchsucht, aber keine Antwort gefunden. folgendes Problem. Bei meinem Fabia ist seit...
  3. Teilenummer Ölfilter Fabia 1,2l 5J Bj. 2009, (8004 - AFG - Motorcode CHF)

    Teilenummer Ölfilter Fabia 1,2l 5J Bj. 2009, (8004 - AFG - Motorcode CHF): Hallo, kann mir einer den VW-Teilecode für den Ölfilter nennen? Wird nur das Innenteil getauscht? Ist die Ölablassschraube (6mm Inbus) ohne Dichtring?
  4. Auto stottert bei Teillast, hoher Verbrauch, keine Leistung! Motorcode AUA 1.4 16V

    Auto stottert bei Teillast, hoher Verbrauch, keine Leistung! Motorcode AUA 1.4 16V: Also hallo erstmals, mein Fabia hatte zu Beginn das Problem einer leuchtenden Motorkontrollleuchte (fuhr allerdings einwandfrei), dieses Problem...
  5. Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ

    Ansaugtrakt oktavia Combi 2,0 1U5 Motorcode AZJ: hallo.... bei meinem octavia ist der abgaskrümmer / dichtung kaputt nun muss ich den oberen ansaugtrakt abmontieren um an die oberen schrauben vom...