Motorcode "DFS"

Diskutiere Motorcode "DFS" im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mich bei euch angemeldet, da wir einen Yeti 5L mit dem angeblichen Motorcode DFS haben. Aber nirgends findet man legal...

Mr_arizona

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

Ich habe mich bei euch angemeldet, da wir einen Yeti 5L mit dem angeblichen Motorcode DFS haben.
Aber nirgends findet man legal käuflich ein Reparaturbuch oder ähnliches. Dieser Motor ist nie irgendwo erwähnt.

Könnt ihr mir helfen so ein Reparaturbuch zu finden?

Ich danke euch
 

Anhänge

  • IMG_20200614_1634219.jpg
    IMG_20200614_1634219.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 23
#
schau mal hier: Motorcode "DFS". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mr_arizona

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Hi,

Okay. Sprich ich kann kein Buch mehr kaufen, weils das für die modernen Skodas nicht mehr gibt?

Ich will eigentlich nur Informationen zum Zahnriemen haben. Ne Bremse und nen paar Filter kann ich so... Und nen AGR kann ich auch erkennen^^
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.890
Zustimmungen
921
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Da kann ich vielleicht weiterhelfen. Ich schaue mal und gebe Dir dann Bescheid.
 

Annalena01

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
59
Zustimmungen
9
Das ist ein normaler CommonRail mit diversen Ausbaustufen von 55KW bis 110KW.
MKB_DFS.jpg


Was genau an Infos fehlt dazu? :)
 

Mr_arizona

Dabei seit
09.02.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.890
Zustimmungen
921
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Es ist der DFSA Motor verbaut und eine entsprechende Anleitung habe ich Dir zukommen lassen.
Der Zahnriemen mit Spann- und Umlenkrollen soll laut meinen Unterlagen alle 210tkm ersetzt werden. Eine Zeitangabe gibt es nicht.
 
Thema:

Motorcode "DFS"

Motorcode "DFS" - Ähnliche Themen

Radnabe/Radlager - welche Version: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Fabia I 6y2 40kw EZ: 10/2005 TMBPW46y764464485 muss das Radlager gewechselt werden. Wir haben ein neues...
Handschuhfach, Parkmünze und Tankkarte: Hallo zusammen! Ich beginne mal mit ein paar Fragen an Euch - bin neu hier, einen Vorstellung findet Ihr weiter unten. *** Fragen: Im...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem...
Hochfrequentes Pfeifen / Piepen beim Fahren: Schönen guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines Octavia IV 1.5 TSI Handschalters mit paar...
Oben