motorblock lampe

Diskutiere motorblock lampe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; motorblock lampe geht immer wieder an nach löschung

  1. #1 Sir Toby, 24.08.2014
    Sir Toby

    Sir Toby

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    motorblock lampe geht immer wieder an nach löschung
     
  2. #2 dathobi, 24.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Tja, und jetzt? Vielleicht würde ich mal die Ursache Suchen und nicht immer wieder Löschen...soll in den meisten Fällen eher was bringen.
     
  3. #3 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eventuell Motorblock wechseln.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.567
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    :thumbsup:
     
  5. #5 Metalhead, 25.08.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    laut der überschrift dahte ich zuerst er hätte eine lampe(LED ?) am motoblock verbaut... ?( :whistling:
     
  6. #6 Grisu_LZ22, 27.08.2014
    Grisu_LZ22

    Grisu_LZ22

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Elsteraue
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of 2014 Combi, 1.6 TDI 75 PS EA-189 Schummeldiesel
    Werkstatt/Händler:
    Händler: PIA München Nord, Werkstatt: Autrak / Zeitz
    Kilometerstand:
    46000
    ... oder die Motorblocklampe ausbauen, dann leuchtet sie auch nicht mehr ;(
     
  7. #7 dünnbrettbohrer, 27.08.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Naheliegndster Schritt wäre: Von einer Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen. In einfach gelagerten Fällen verschafft das sofort Klarheit und lässt sich einfach und oft kostengünstig beheben. In schwierigeren Fällen, wenn der gespeicherte Fehler alles mögliche bedeuten kann, sind die Damen und Herren Mechatroniker dann meist am Ende ihres Lateins und wechseln nacheinander möglichst alle Teile, die über € 500,- kosten und deren Demontage/Montage mindestens noch mal so viel kostet aus. Irgendwann bist Du dann hoch verschuldet und hast in Teilen ein komplett neues Auto zusammengebastelt bekommen. Eine Garantie für das Erlöschen des Symbols gibt es allerdings nicht.

    Mal im Ernst: Das solltest Du wirklich nachsehen lassen, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob und wo Du das reparieren lässt. Das Auslesen selbst kostet auch bei einer Skoda Werkstatt nicht die Welt.
     
  8. #8 Fleder543, 30.08.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Zumindest mal eine Info, was für ein Fehler denn immerwieder gespeichert wird würde helfen.
     
  9. #9 dathobi, 30.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Da könnt Ihr wohl lange Warten...da kommt nichts mehr.
     
Thema: motorblock lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoblock lampen

    ,
  2. skoda roomster leuchtender motorblock

    ,
  3. motorblocklampe leuchtet skoda octavia

    ,
  4. Motorblock skoda 44 kw
Die Seite wird geladen...

motorblock lampe - Ähnliche Themen

  1. Riss im Motorblock

    Riss im Motorblock: Moin Habe ein ziemlich großes Problem . Habe mir im Oktober 2016 einen 3 Jahre alten Oktavia 2.0 TDI 150ps gekauft . Kilometer Leistung damals...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  5. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...