motorblock lampe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sir Toby, 24.08.2014.

  1. #1 Sir Toby, 24.08.2014
    Sir Toby

    Sir Toby

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    motorblock lampe geht immer wieder an nach löschung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, und jetzt? Vielleicht würde ich mal die Ursache Suchen und nicht immer wieder Löschen...soll in den meisten Fällen eher was bringen.
     
  4. #3 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Eventuell Motorblock wechseln.
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    :thumbsup:
     
  6. #5 Metalhead, 25.08.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    laut der überschrift dahte ich zuerst er hätte eine lampe(LED ?) am motoblock verbaut... ?( :whistling:
     
  7. #6 Grisu_LZ22, 27.08.2014
    Grisu_LZ22

    Grisu_LZ22

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsteraue
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Best Of 2014 Combi, 1.6 TDI 75 PS EA-189 Schummeldiesel
    Werkstatt/Händler:
    Händler: PIA München Nord, Werkstatt: Autrak / Zeitz
    Kilometerstand:
    30.700
    ... oder die Motorblocklampe ausbauen, dann leuchtet sie auch nicht mehr ;(
     
  8. #7 dünnbrettbohrer, 27.08.2014
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Naheliegndster Schritt wäre: Von einer Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen. In einfach gelagerten Fällen verschafft das sofort Klarheit und lässt sich einfach und oft kostengünstig beheben. In schwierigeren Fällen, wenn der gespeicherte Fehler alles mögliche bedeuten kann, sind die Damen und Herren Mechatroniker dann meist am Ende ihres Lateins und wechseln nacheinander möglichst alle Teile, die über € 500,- kosten und deren Demontage/Montage mindestens noch mal so viel kostet aus. Irgendwann bist Du dann hoch verschuldet und hast in Teilen ein komplett neues Auto zusammengebastelt bekommen. Eine Garantie für das Erlöschen des Symbols gibt es allerdings nicht.

    Mal im Ernst: Das solltest Du wirklich nachsehen lassen, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob und wo Du das reparieren lässt. Das Auslesen selbst kostet auch bei einer Skoda Werkstatt nicht die Welt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fleder543, 30.08.2014
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Zumindest mal eine Info, was für ein Fehler denn immerwieder gespeichert wird würde helfen.
     
  11. #9 dathobi, 30.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Da könnt Ihr wohl lange Warten...da kommt nichts mehr.
     
Thema: motorblock lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster leuchtender motorblock

    ,
  2. motorblocklampe leuchtet skoda octavia

    ,
  3. Motorblock skoda 44 kw

Die Seite wird geladen...

motorblock lampe - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  3. TFL Lampe (legal)

    TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...
  4. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...
  5. Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?

    Kann ein LIMA Regler die Airbag Lampe zum durchleuchten bringen?: Hallo Ihr Feli Fans Ich hatte jetzt einen Ausfall des LIMA Reglers und kurz davor ging schon die AirBack Lampe nicht mehr aus, dann schwankte die...