Motoraussetzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia-bobo, 06.09.2002.

  1. #1 fabia-bobo, 06.09.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Habe bei Tempo 100 den Tempomat eingeschaltet und in dem Augenblick ist der Drehzahlmesser auf Null gegangen und die ASR Leuchte ist angegangen. In der Werkstatt konnten sie nichts feststellen. Der Fehlerspeicher hat nichts angezeigt. Das Problem war auch nach dem Neustart weg. Kennt jemand dieses Problem?:verwirrt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 06.09.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo, Benni - hast du dass hier gelesen :rofl:

    Hallo Fabia-Bodo,

    das obere war nur ein Hinweis für einen anderen User.
    Zum Problem: lass mich raten, du fährst den 55kW Motor? Ist ein Problem was bei einigen Usern schon einmal aufgetreten ist, wenn auch meistens ohne Tempomat. Eine Lösung gab es bislang noch nicht.
    Einfach mal weiter beobachten.
     
  4. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Armer kerl!

    Such mal 'Mäusekino'! ;-) hab ich seit anfang an und seit 16 monaten wurde der fehler nicht Gefunden!

    Und dein hartes Los ist, du bist beim Gleichen Autohaus wie ich.

    Frage ob die das Problem kennen, ich schich dir per PN meinen namen, darauf kannst dich berufen und auf den Fabiaclub, der ist bekannt!

    Es wird zeit das die leute dem Problem mal auf die Spur kommen.

    Du musst nach dem Fehler SOFORT in die Werkstatt, nach ca. 15 Motor neustarts werden Sporadische fehler wieder gelöscht!

    Bei mir waren es 3-5 gemeldete fehler mit 'keine kommunikation'.

    Bei mir Tritt das Problem alle 3000 ca auf. Bleib dran und halte uns bitte auf dem Laufenden!

    Benni
     
  5. #4 fabia-bobo, 06.09.2002
    fabia-bobo

    fabia-bobo

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Hallo Benni
    Wir sind in Wolfsburg beim Skoda Händler. Mal schauen wie das weitergeht. Wir haben auch erst ca.1200km auf der Nadel.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraussetzer

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer - Ähnliche Themen

  1. Motoraussetzer

    Motoraussetzer: Hallo. Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2l, Benziner , Baujahr 2007. Meine tägliche Fahrstrecke beträgt 80km. Ende letzten Jahres hat gab es eine...
  2. Ocatvia III, 1,6 Tdi Green-tec: Motoraussetzer

    Ocatvia III, 1,6 Tdi Green-tec: Motoraussetzer: Liebe Forenmitglieder, im Juni 2014 habe ich einen neuen Octavia Combi 1,6 Tdi Green-tec gekauft. Von Anfang an trat sporadisch folgendes...
  3. 2,8 V6 Motoraussetzer

    2,8 V6 Motoraussetzer: Hallo ihr superbfahrer, Ich habe ein Problem mit meinem 2,8 V6 ( AMX ), und zwar hab ich das Problem das mir der Wagen wärend der Fahrt oder ab...
  4. Fabia 1.4 TDI 80PS, Motoraussetzer während der Fahrt

    Fabia 1.4 TDI 80PS, Motoraussetzer während der Fahrt: Hallo Liebe Community, direkt zum Problem. Bei meinem Fabia 1.4 TDI 80 PS Greenline, ist seit ca 500km die Drehzahlnadel im Standgas total...
  5. Fabia rs 1.9 tdi motoraussetzer

    Fabia rs 1.9 tdi motoraussetzer: Hallo miteinander Meine freundin hat einen skoda fabia 1.9 tdi rs. Das auto ist in einem top zustand und hat ca. 210'000 km drauf. Seit ca. zwei...