Motoraussetzer, vorher Benzingeruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lucky01, 12.11.2004.

1. #1 lucky01, 12.11.2004
    lucky01

lucky01 Guest

So, nun hat es meinen Fabia heute Morgen auch erwischt. Nach 74 km Fahrt und dreihundert Meter vor dem Ziel nahm der Motor plötzlich kein Gas mehr an, ruckelte einmal kräftig, die Motorkontrolleuchte leuchtete ganz kurz auf. Dann war der Spuck vorbei und der Motor lief wieder als wenn nichts gewesen sei.
    Nachdem ich heute Nachmittag zurück war ( immer mit dem Gefühl im Magen, na wann verliert der Motor wieder Leistung?) haben wir den Speicher ausgelesen. Dieser hat natürlich keinen Fehler abgelegt. Ach ja, ich hatte heute morgen vor dem Aussetzer Benzingeruch festgestellt, dachte erst, das dieser Geruch von einem vor mir fahrendem Fahrzeug käme. Nachdem dann dieser Aussetzer war, war der Benzingeruch auch weg.
    Hat von euch auch schon mal so etwas mit seinem Fabia erlebt und was ist dann gemacht worden?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraussetzer, vorher Benzingeruch

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer, vorher Benzingeruch - Ähnliche Themen

1. Benzingeruch beim Kaltstart

Benzingeruch beim Kaltstart: Hi, mir fällt auf das beim Kaltstart außen ein Benzingeruch Auftritt, ist das normal oder sollte das nicht sein? Im Innenraum ist es jetzt nicht...
  2. Motoraussetzer

Motoraussetzer: Hallo. Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2l, Benziner , Baujahr 2007. Meine tägliche Fahrstrecke beträgt 80km. Ende letzten Jahres hat gab es eine...
  3. Tank Undicht - Starker Benzingeruch

Tank Undicht - Starker Benzingeruch: Guten Abend. Ich habe seit vorletzte Woche einen Skoda Rapid Elegance als Limo Tsi (77KW). Nach dem zweiten Tanken kam mir am nächsten Morgen ein...
  4. Mein Felicia Bj 97, 1.3MPI / 50KW ruckelt im 4ten Gang, vorher im 3 ten Gang?!

Mein Felicia Bj 97, 1.3MPI / 50KW ruckelt im 4ten Gang, vorher im 3 ten Gang?!: Hi, ich dachte bevor ich zu einer Werkstatt hinruckle, frage ich vorher Euch Experten... Bin ein absoluter Laie was PKW's anbelangt, denke aber...
  5. Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt

Benzingeruch im Innenraum nach Autobahnfahrt: Hallo Zusammen, gestern auf dem Weg zur Arbeit, nach ca. 35 Km Autobahn stand ich an einer Kreuzung der Autobahnabfahrt. Plötzlich hat es...