Motoraussetzer beim 1.6 16V mit Tiptronic

Diskutiere Motoraussetzer beim 1.6 16V mit Tiptronic im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, jetzt spinnt mein Roomy total. Gestern beim fahren auf der Autobahn bei ca. 140 setzt der Motor aufeinmal für ca. 2 - 3 Sek. aus und...

  1. #1 juleman, 26.07.2009
    juleman

    juleman Guest

    Moin Moin,
    jetzt spinnt mein Roomy total. Gestern beim fahren auf der Autobahn bei ca. 140 setzt der Motor aufeinmal für ca. 2 - 3 Sek. aus und bremst des Auto stark ab :cursing: , danach ist alles wieder
    gut. Es hat keine Warnleuchte geleuchtet oder ein Warnton war zuhören.
    Was mir noch aufgefallen ist, in der letzten Zeit hat sich mein Verbrauch um mind. 1 Liter erhöht. Er liegt jetzt im Durchschnitt bei 9.5 L ?( .
    Hat noch wer solche Erfahrungen gemacht :?: .

    Gruß vom JULEMAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernie0705, 26.07.2009
    Bernie0705

    Bernie0705

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus TipTronic
    Werkstatt/Händler:
    Autotreff Falkensee
    Also ich hatte auch zweimal hintereinander das Problem auf der Autobahn. Ich war gestern beim Händler und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Und ihr dürft raten, was er gesagt hat ..... !!?!!!

    Genau ... kein Fehler ... alles in Ordnung. Wenn wieder ein Fehler auftritt, soll ich SOFORT anrufen. Das heisst: bei 130 telefonieren und Mechaniker kommt mit dem Hubschrauber und guckt sich das an ;-)
     
  4. Hp

    Hp

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung von Zürich CH Wibergstrasse 12 CH 8626 O
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Autorama in Wetzikon
    Kilometerstand:
    60000
  5. #4 quakks72, 26.07.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motoraussetzer beim 1.6 16V mit Tiptronic

Die Seite wird geladen...

Motoraussetzer beim 1.6 16V mit Tiptronic - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...