Motoraufhängung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von codo, 20.08.2006.

  1. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    [​IMG]
    Hat schon wer von euch das Problem gehabt dass die Motoraufhängung am getriebe einfach abreißt und der Motor dann auf der Strasse liegt?
    Ist ja eigentlich kriminell.
    Hat der Diesel ein anderes Getriebe als der Benziner?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Getriebe im Felicia sind alle baugleich, allerdings sind die für den Diesel länger übersetzt als die Benzinergetriebe.
    Kann eigentlich gar nicht passieren, außer die Aufhängungsschraube hat sich gelockert oder der Halter oder der Getriebedeckel sind abgerissen.


    skomo
     
  4. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Ich ich weiß das dass nicht passieren kann, ist aber leider passiert, noch dazu in frankreich wo skoda noch immer kein begriff ist. und ja es ist praktisch der teil am getriebe abgerissen und dann alles plumps auf den boden gefallen und glaich auch die halbachse herausgesprungen. wenn das bei 130 auf der autobahn passiert kannst dir gratulieren.
    nagut erstmals um 1400€ heimschleppen lassen und dann auf die garantie pochen da das auto erst im märz vom händler gekauft wurde.
    lg
    hannes
     
Thema:

Motoraufhängung

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung - Ähnliche Themen

  1. Motoraufhängung: so ok?

    Motoraufhängung: so ok?: Hallo zusammen, heute ist mir beim Wischwasserauffüllen etwas im Motorraum aufgefallen: Eine Aufhängung sieht recht provisorisch aus. Meiner...
  2. Motoraufhängung beim 1,9 TDI.

    Motoraufhängung beim 1,9 TDI.: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Superb. Ich fahre einen Superb1 1,9 TDI, Bj 2007.Seit längerem habe ich ein klappern von der...
  3. Motoraufhängung defekt! Brauche dringend Hilfe!!

    Motoraufhängung defekt! Brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1996 Felicia LX 1,3. :D Hab das Auto privat gekauft und war bis jetzt vollauf...