Motoraufhängung ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mikethysson, 05.07.2006.

  1. #1 mikethysson, 05.07.2006
    mikethysson

    mikethysson Guest

    Hallo an alle !
    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen..

    Seit ein paar Wochen habe ich beim Abschalten des Motors immer ein merkwürdiges "Nachzucken" des Motors. Kurz vorm Stillstand des TDI - Aggregats ruckelt es immer ein wenig.

    Zudem fühlt es sich beim Lastewechsel teilweise auch ein bischen schwammig an, wie wenn der Motor / Getriebe etwas locker wäre.

    (Im Vgl. zum Golf TDI meiner Eltern schon krasser unterschied, da merkt man gar nix...)

    Wäre cool, wenn jemand evlt. ne kleine Ursachendiagnose stellen könnte, oder selber sowas erlebt hat..

    bzw. was kosten solche Motor / Getriebeaufhängungen und Einbau ?

    vorab fettes merci...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 05.07.2006
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin,
    Klick doch einfach mal oben links auf des gelbe SUCHEN und gib Motorschütteln ein. Da wird dir geholfen.
    Gruß Uwe.
     
Thema:

Motoraufhängung ???

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung ??? - Ähnliche Themen

  1. Motoraufhängung: so ok?

    Motoraufhängung: so ok?: Hallo zusammen, heute ist mir beim Wischwasserauffüllen etwas im Motorraum aufgefallen: Eine Aufhängung sieht recht provisorisch aus. Meiner...
  2. Motoraufhängung beim 1,9 TDI.

    Motoraufhängung beim 1,9 TDI.: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Superb. Ich fahre einen Superb1 1,9 TDI, Bj 2007.Seit längerem habe ich ein klappern von der...
  3. Motoraufhängung defekt! Brauche dringend Hilfe!!

    Motoraufhängung defekt! Brauche dringend Hilfe!!: Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1996 Felicia LX 1,3. :D Hab das Auto privat gekauft und war bis jetzt vollauf...