Motoraufhängung Octavia

Diskutiere Motoraufhängung Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Morgen, Habe bei meinem Octavia den Zahnriemen selbst erneuert. Nun sagt meine Skoda Werkstatt, dass ich die Schrauben der...
  • Motoraufhängung Octavia Beitrag #1

reini1164

Guest
Hallo und Guten Morgen,

Habe bei meinem Octavia den Zahnriemen selbst erneuert. Nun sagt meine Skoda Werkstatt, dass
ich die Schrauben der Motoraufhängung auch erneuern
hätte müssen, da sie mir sowieso nach ein paar tausend
Km abreissen würden. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen da bei der Motoraufhängung 3 Stk M 10
Schruben drinnen sind.
Hat jemand erfahrung mit der Motoraufhängung.

• Motoraufhängung Octavia Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Man SOLLTE die Schrauben schon erneuern, aber es ist nicht UNBEDINGT nötig!

Viel wichtiger ist, daß Du das Motorlager genau in der richtigen Lage wieder einbaust, da es sonst zu Dröhngeräuschen bei mittleren Drehzahlen kommt.

Übrigens:

Mein Skodahändler hat auch die alten Schrauben wiederverwendet.

Gruß Michael !

Thema:

Motoraufhängung Octavia

Motoraufhängung Octavia - Ähnliche Themen

Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Skoda Octavia 1U Verbrennungsaussetzer Kerze verölt: Hallo liebes Skoda Forum, ich habe mit meinem Skoda Octavia Combi 1U5 Bj 2001 Motorcode AVU 1.6l 102PS Probleme das die Zündkerze immer verölt...
Erneuter ESP fehler - Skoda Octavia 1.2 TSI Edition: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Monaten mich schon einmal schlau gemacht bezüglich eines ESP Fehlers bei meinem Skoda Octavia 1.2 TSI...
Lenkung ausgefallen: Moin! Bei unserem Superb von '16 (190ps) ist die elektromechanische Lenkung komplett ausgefallen. Die Batterie war recht schwach und sollte...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...

Sucheingaben

octavia 5e motorlager forum

Oben