Motoraufhängung Octavia

Diskutiere Motoraufhängung Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Guten Morgen, Habe bei meinem Octavia den Zahnriemen selbst erneuert. Nun sagt meine Skoda Werkstatt, dass ich die Schrauben der...

  1. #1 reini1164, 25.03.2003
    reini1164

    reini1164 Guest

    Hallo und Guten Morgen,

    Habe bei meinem Octavia den Zahnriemen selbst erneuert. Nun sagt meine Skoda Werkstatt, dass
    ich die Schrauben der Motoraufhängung auch erneuern
    hätte müssen, da sie mir sowieso nach ein paar tausend
    Km abreissen würden. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen da bei der Motoraufhängung 3 Stk M 10
    Schruben drinnen sind.
    Hat jemand erfahrung mit der Motoraufhängung.
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hi !

    Man SOLLTE die Schrauben schon erneuern, aber es ist nicht UNBEDINGT nötig!

    Viel wichtiger ist, daß Du das Motorlager genau in der richtigen Lage wieder einbaust, da es sonst zu Dröhngeräuschen bei mittleren Drehzahlen kommt.

    Übrigens:

    Mein Skodahändler hat auch die alten Schrauben wiederverwendet.

    Gruß Michael !
     
Thema: Motoraufhängung Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e motorlager forum

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...