W0olf
- Fahrzeug
- Skoda Felicia LX 1,3 ; Bj. 1996; Benzin
Hallo ihr Lieben!
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1996 Felicia LX 1,3.
Hab das Auto privat gekauft und war bis jetzt vollauf zufrieden, da auch ziemlich viel erneuert wurde, bevor wir ihn gekauft haben. (Steuerkette, Kupplung, Bremsscheiben usw.)
So weit so gut. Wir fahren jetzt ca. seit 1 1/2 Wochen mit unserem Feli, undletzte Woche hat das Problem angefangen (zuerst nur in starken Linkskurven, wenn man spürt dass das Gewicht sich stark nach rechts verlagert mittlerweile fast bei jeder linkskurve). Unser Feli roffelt!
Also es hört sich an als würde irgendetwas schleifen oder so und kommt von vorne auf der Beifahrerseite! Da der
Feli mein erstes eigenes Auto ist hab ich leider nicht wirklich Ahnung, aber ich würde mal vermuten, dass es das Radlager ist.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Zum ÖAMTC schau ich sowieso noch, aber ich hab noch keine Ahnung wann es sich arbeitstechnisch ausgeht, und würde einfach gern wissen was mein kleiner Felix hat!
Danke
LG W0olf
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 1996 Felicia LX 1,3.

So weit so gut. Wir fahren jetzt ca. seit 1 1/2 Wochen mit unserem Feli, undletzte Woche hat das Problem angefangen (zuerst nur in starken Linkskurven, wenn man spürt dass das Gewicht sich stark nach rechts verlagert mittlerweile fast bei jeder linkskurve). Unser Feli roffelt!

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Zum ÖAMTC schau ich sowieso noch, aber ich hab noch keine Ahnung wann es sich arbeitstechnisch ausgeht, und würde einfach gern wissen was mein kleiner Felix hat!

Danke
LG W0olf