Motoraufhängung beim 1,9 TDI.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Tonius410, 02.09.2013.

  1. #1 Tonius410, 02.09.2013
    Tonius410

    Tonius410

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem Superb. Ich fahre einen Superb1 1,9 TDI, Bj 2007.Seit längerem habe ich ein klappern von der Vorderachse kommend.
    Das Fahrwerk wurde von einer Werkstatt überprüft, und ist Inordnung. Nun habe ich fest gestellt, wenn ich den Motor im kalten Zustand anlasse, schlägt irgendwo was
    an. Läuft der Motor im stand, und ich gebe leicht Gas, habe ich das Gefühl, der Motor will sich einmal in der Runde drehen. Genauso wenn ich im zweiten Gang untertourig fahre, wackelt die ganze Karre.
    Hat da jemand mal Erfahrung damit gehabt, und kann mir weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagen1972, 02.09.2013
    Hagen1972

    Hagen1972

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004
    Werkstatt/Händler:
    HSN 8004, TSN 378
    Kilometerstand:
    99000
    Zweimassenschwungrad?
     
  4. #3 Tonius410, 02.09.2013
    Tonius410

    Tonius410

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt sehr aufwändig. Ist das ein bekanntes Problem bei den Modellen?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die halten zumindest nicht ewig
     
  6. #5 koppeknoche, 03.09.2013
    koppeknoche

    koppeknoche

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinheim-Spachbrücken
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    102000
    Sagen wir mal so: Kommt auf den Fahrer an. Is ja nicht so das ein Superb schon über 30 Jahr aufn Buckel hat.
     
Thema:

Motoraufhängung beim 1,9 TDI.

Die Seite wird geladen...

Motoraufhängung beim 1,9 TDI. - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...