motoranzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von madman75, 24.08.2010.

1. #1 madman75, 24.08.2010
    madman75

madman75

hallo liebe fabia fahrer,
    ich bin froh euch gefunden zu haben. ich muss euch auch gleich um hilfe bitten. ich fahre seit 2004 einen fabia combi eleganc baujahr 2002. ich bin eigentlich auch super zufrieden damit. allerdings gibt es auch macken die mir ein wenig auf die nerven gehen. da wäre zu beispiel dieses warnlicht mit dem motorsymbol die seit 2006 september brennt. ich habe das fahrzeug damals sofort in eine bosch werkstatt gebracht dort hat man dann ausgelesen das ein abgasrückführventil defekt sei. erst hat man mir gesagt das es ein versuch wert wäre dieses ventil zu reinigen. hat aber nichts geholfen nach wenigen minuten hat es wieder aufgeleuchtet. danach hat man es dann für viel geld getauscht. doch das symbol leuchtete wieder auf und meldete den gleichen fehler. dann kam die aussage das es schwer sein würde damit tüv zu bekommen. als ich mich beschwerte bekam ich dann doch tüv. wahrscheinlich als wiedergutmachung für die kosten die sie verursacht haben. jedenfalls fahre ich nun seitdem mit diesem leuchtenden symbol und bekomme mit ach und krach jedesmal den tüv. allerdings über den gtü. doch nun hat auch der gesagt das man was unternehmen müsse. ich muss im september zum tüv. von einem arbeitskollegen der auch mit seinem fabia das gleiche problem hatte habe ich erfahren das er für viel geld die ursache dafür herausgefunden hat. er hat erwähnt das es eine sicherung bei der batterie geben muss. mehr weiss er auch nicht. die werkstatthat ihn darüber nicht weiter aufgeklärt und jetzt hat er auch nicht mehr das fahrzeug. wäre super wenn einer mihr helfen könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 24.08.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy