motoranzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von madman75, 24.08.2010.

  1. #1 madman75, 24.08.2010
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe fabia fahrer,
    ich bin froh euch gefunden zu haben. ich muss euch auch gleich um hilfe bitten. ich fahre seit 2004 einen fabia combi eleganc baujahr 2002. ich bin eigentlich auch super zufrieden damit. allerdings gibt es auch macken die mir ein wenig auf die nerven gehen. da wäre zu beispiel dieses warnlicht mit dem motorsymbol die seit 2006 september brennt. ich habe das fahrzeug damals sofort in eine bosch werkstatt gebracht dort hat man dann ausgelesen das ein abgasrückführventil defekt sei. erst hat man mir gesagt das es ein versuch wert wäre dieses ventil zu reinigen. hat aber nichts geholfen nach wenigen minuten hat es wieder aufgeleuchtet. danach hat man es dann für viel geld getauscht. doch das symbol leuchtete wieder auf und meldete den gleichen fehler. dann kam die aussage das es schwer sein würde damit tüv zu bekommen. als ich mich beschwerte bekam ich dann doch tüv. wahrscheinlich als wiedergutmachung für die kosten die sie verursacht haben. jedenfalls fahre ich nun seitdem mit diesem leuchtenden symbol und bekomme mit ach und krach jedesmal den tüv. allerdings über den gtü. doch nun hat auch der gesagt das man was unternehmen müsse. ich muss im september zum tüv. von einem arbeitskollegen der auch mit seinem fabia das gleiche problem hatte habe ich erfahren das er für viel geld die ursache dafür herausgefunden hat. er hat erwähnt das es eine sicherung bei der batterie geben muss. mehr weiss er auch nicht. die werkstatthat ihn darüber nicht weiter aufgeklärt und jetzt hat er auch nicht mehr das fahrzeug. wäre super wenn einer mihr helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 24.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin.

    Ohne Angaben zum Motor und der momentanen Fahrleistung tippe ich mal auf fehlendes Blinkwasser hinten rechts, kann auch links bzw beidseitig sein. Nein ernsthaft, schreibe mal deine Motorisierung rein.

    mfg Berndtson
     
  4. #3 madman75, 25.08.2010
    madman75

    madman75

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    motorisierung ist 1.4 16v mit 101 ps.
     
Thema:

motoranzeige