Motorabdeckung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von drenner, 06.09.2011.

  1. #1 drenner, 06.09.2011
    drenner

    drenner

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hey Leute!

    Bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung für den 2.0 TDI im Otavia RS!

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann meldet euch bitte!

    Danke :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung

    Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung: Hallo Leute, ich suche eine neue Dämmmatte für meinem Motor (zwischen Motor und der Plastikabdeckung), weil meine alte total zerbröselt ist....
  2. Motorabdeckung für 105PS TDI

    Motorabdeckung für 105PS TDI: Hallo liebe Forengemeinde. Neu angemeldet mit aktueller Frage. Habe einen Rapid Spaceback Baujahr 04/2014 mit 105PS gekauft. Es fehlt die...
  3. Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung

    Skoda Octavia 1.4 TSI Motorabdeckung: moin moin, könnte mir evtl mal bitte ein citigo fahrer helfen, da man im netz nichts rausfindet, und mir einmal den durchmesser des skoda emblems...
  4. Motorabdeckung Roomster TSI 1.2

    Motorabdeckung Roomster TSI 1.2: Hallo, ich habe einen Roomster TSI 1.2 DSG. Beim Kauf hatte der Motor eine Abdeckung. Bei der letzten inspektion und reperatur wurde die Abdeckung...
  5. Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

    Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung: Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...