Motorabdeckung

Diskutiere Motorabdeckung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey Leute! Bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung für den 2.0 TDI im Otavia RS! Wenn mir jemand weiterhelfen kann meldet euch bitte! Danke...

1. #1 drenner, 06.09.2011
    drenner

drenner

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Hey Leute!

Bin auf der Suche nach einer Motorabdeckung für den 2.0 TDI im Otavia RS!

Wenn mir jemand weiterhelfen kann meldet euch bitte!

Thema:

Motorabdeckung

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J

2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J: Gebrauchter Zustand, aber top in Ordnung. Keine Kratzer oder defekte. Hier und da mal ein Wasserspritzer dran gekommen. VB: 29 Euro [IMG]
  2. 2.0TSI Motorabdeckung

2.0TSI Motorabdeckung: Hallo Leute, Wollte heute eigentlich Auto waschen,doch dann regnete es un ich tat das was ich schon längst machen wollte,meine Motorabdeckung mal...
  3. Octavia III Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten

Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten: Bei meinem O III 1.4 TSI hat mich von Anfang an die fehlende Motorabdeckung gestört. Nun habe ich mir diese nachgerüstet. Ich möchte gleich sagen,...
  4. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...