Motorabdeckung, wo kaufen?

Diskutiere Motorabdeckung, wo kaufen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich suche für meinen Fabia 1.4MPI ne Motorabdeckung, jedoch habe ich im Internet keine gefunden. Weder bei Ebay noch in sonstigen...

1. #1 DragonstylezZ, 02.04.2006
    DragonstylezZ

DragonstylezZ Guest

Hey Leute,

ich suche für meinen Fabia 1.4MPI ne Motorabdeckung, jedoch habe ich im Internet keine gefunden. Weder bei Ebay noch in sonstigen Shops. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Ich denke bei meinem Händler wird sie wohl sehr Teuer sein und das muss ja nit ;)

Habe auch die Suche benutzt aber nix gefunden, naja gut bin ja auch neu hier...hehe

Ich danke schonmal im vorraus ;) Dankööööööööö ;)

Tschüss
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Macularius, 05.04.2006
    Macularius

Macularius Guest

Hab auch schon mal ne neue Motorabdeckung gebraucht.....weil der Stift in der Werkstatt nach der Reparatur rückwärts drübergefahren ist.... :freuhuepf:

Was das Ding gekostet hat weiß ich nicht, musste es ja nicht bezahlen! *lool* :-))

Denk aber mal dass du das Ding nur über einen Händler kriegen wirst....

Thema:

Motorabdeckung, wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung, wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Welche Sommerreifen kaufen?

Welche Sommerreifen kaufen?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia BJ 2011 sind jetzt erstmals neue Sommerreifen (195/65 R15 91H auf Alufelge) fällig. Passenderweise gibt es ja...
  4. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...