Motorabdeckung vom Fabia II/Roomster

Diskutiere Motorabdeckung vom Fabia II/Roomster im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat zufällig die Teilenummer von dieser auf dem Bild zu sehende Motorabdeckung?

  1. #1 dathobi, 10.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Wer hat zufällig die Teilenummer von dieser auf dem Bild zu sehende Motorabdeckung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fleischjunge, 10.06.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Plastikabdeckung meinst: 036 103 925 CD

    im Bild die Nr. 25

    (ohne Gewähr!)

    [​IMG]
     
  4. #3 dathobi, 11.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Ich meinte eigendlich die die im Bild zu sehen ist. Die Du mir da zeigst ist die die ich schon habe. Ich wollte eigendlich die Blende nehmen die man im Bild sieht, wei die nicht so wuchtig rüber kommt.

    Aber trotzdem Danke für das einstellen eines Bildes.

    Könnte sich jemand mal die mühe machen und die vier Clipse an seiner ABdeckung zu lösen und mal die Teilenummer einstellen?-Natürlich nur die, die auch diese Blende zum Clpsen haben.


    Danke
     
  5. #4 fleischjunge, 11.06.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Was genau suchst Du denn? Auf dem Bild sieht mann viele Abdeckungen ;)
     
  6. #5 dathobi, 11.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Die Teilenummer von der einzigsten Motorabdeckung, ich sehe nur eine einzige.
     
  7. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Er sucht die 25 der Skizze, nur eben halb so groß. Auf dem Foto die Abdeckung ist gerade so groß, wie das Skoda-Logo und der Öldeckel ist nur halb eingefasst. Ich musste auch erst ne Weile nach dem Unterschied suchen...
     
  8. #7 dathobi, 11.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Genau so ist es. Ich dachte schon das ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Kann jemand helfen?
     
  9. #8 bikefex, 12.06.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Gibt's so eine auch für den 1.2er 44kw?
     
  10. #9 dathobi, 12.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Für den HTP? Sehr wahrscheinlich nicht.
     
  11. #10 MiRo1971, 13.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich habe im ETKA noch zwei Motorabdeckungen gefunden.
    Für den 1.6 Teilenummer 03C 103 925 AN:
    Motorabdeckung 1.6.jpg

    und für den 1.2 Teilenummer 03C 103 929 A:
    Motorabdeckung 1.2.jpg

    Bei dem Bild im ersten Beitrag könnte ich mir vorstellen, das da evtl. die Motorabdeckung vom 1.6 drin ist und nur die Motorbezeichnung geändert wurde.
     
  12. #11 dathobi, 13.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Zu Bild 1: das ist eindeutig für den 1.6 der 1.4 hat scheinbar 2 Deckel.

    zu Bild 2: warum steht da 1.2 drauf? Auf dem Bild was ich angehengt habe ist doch eine 1.4 drauf, sieht aber schon nicht schlecht aus.



    Da muss ich wohl mal mit meiner Werkstatt sprechen. Aber ich sage schon mal Danke für die Mühe.
     
  13. #12 FabiaLacker, 14.06.2009
    FabiaLacker

    FabiaLacker

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel 46485 NRW
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 44 KW Dynamicblau, Cool Edition, Enjoy
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann Wesel (gibts inzwischen nicht mehr)
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    für welchen 1,2 Motor passt die Abdeckung denn für den 44 Kw oder den 51 Kw Motor ?

    MfG Micha
     
  14. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Was kostet die Abdeckung für den 1.2er?
     
  15. #14 MiRo1971, 14.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    @FabiaLacker
    Die kW-Zahl spielt da keine Rolle, da die kW über das Steuergerät geregelt wird. Die Abdeckung passt also auf jeden 1.2er.

    @robinc
    Teilenummer steht ja unten, also frag mal deinen :) , der kann dir die Preise nennen.
     
  16. #15 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Diese Blende gibt es aber auch, wie ganz oben zu sehen, mit einer 1.4 drauf. Haste zufällig ein Bild und eine Teilenummer von dieser Blende?
     
  17. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Apropos Motorabdeckung: bei skoda.at gibt es für den Roomster eine "Motor- und Getriebeabdeckung" zu 185€ mit zu konfigurieren. Was könnte das sein?
     
  18. #17 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist eine Abdeckung/Unterfahrschutz die unter dem Motor und Getriebe montiert ist, habe ich hier schon mal im einen anderen Beitrag besprochen(schrieben). Das gab es auch für den Fabia1. Hate ich damals mal bei meinem Fabia 1 Combi angebaut und hat mich locker mal 280 Euro gekostet.
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Danke. Das Teil bringt also keine akustische Verbesserung, sondern eher damit der Dreck draußen bleibt und der Motorraum nicht so toll versifft?
     
  21. #19 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.625
    Zustimmungen:
    889
    Kilometerstand:
    118830
    Mh, ja. Ich denke aber mal das es sich in Östereich um eine Schutzabdeckung fürs bergige Land handelt.
     
Thema: Motorabdeckung vom Fabia II/Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldeckel 1.2 tsi

    ,
  2. fabia 5j motorabdeckung entfernen

    ,
  3. hat der skoda fabia eine Motorblock Abdeckung

    ,
  4. Motorabdeckung skoda 2.0 tdi halter,
  5. motorabdeckung skoda fabia 1.2 entfernen,
  6. skoda fabia 2007 motorabdeckung
Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung vom Fabia II/Roomster - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...