Motorabdeckung unten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von frankenpower, 09.10.2006.

  1. #1 frankenpower, 09.10.2006
    frankenpower

    frankenpower

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberasbach
    Hallo Ihr. :wink:
    Da ich neu hier bin(zumindest beim Schreiben) heimlicher leser bin
    ich schon länger,möcht ich mich erst mal vorstellen.
    Mein Name is Carsten komme aus dem schönen Frankenland und
    seit 1,5Jahren stolzer Besitzer eines Fabia Kombi 1,9TDI :biker:
    Ich hab auch ein bischen was gemacht an meinem kleinen.
    Etz auch zur meiner Frage.
    Ich hab ein Fahrwerk eingebaut 60/40.Schaut auch echt gut aus.
    Nur hab ich ein Problem.
    Der Motor beim TDI hängt ziemlich tief so das der Motorschutz des
    öfteren am Boden schleift.
    Habt Ihr schon erfahrungen damit,bzw gibt es überhaupt Möglichkeiten
    einen stabileren Schutz zu montieren oder vieleicht den Motor etwas
    anzuheben.(Andere Motorlager o.ä)
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Bis dahin.Macht weiter so.Is ein echt hilfreiches Forum.

    Vielen Dank.Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaFi12353, 09.10.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi und willkommen, mach ma Fotos vonner Seite bitte, dieselbe tiefe wollt ich auch haben, haste gekürzte Dämpfer drinne????

    grüsse
     
  4. #3 frankenpower, 09.10.2006
    frankenpower

    frankenpower

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberasbach
    Ja.An der Vorderachse sind gekürzte drin.
    Das mitn Foto dauert nu a weng.Blöde Kamera is hin.
    Stells rein wenn i wieder eine hab :zwinker:
     
  5. #4 BlackFabi, 09.10.2006
    BlackFabi

    BlackFabi

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Ravensburg
    Hi


    ich hab meinen Fabia auch tiefer gelegt allerdings mit Gewindefahrwerk.
    Hab es dann nochmal ein bisschen hochgeschraubt weil nur noch ne Hand dick platz zum Boden war.

    Jetzt ist er auch noch tief genug, die Motorabdeckung streift im winter ab und zu wenn zuviel schnee liegt.

    Aber motor höher legen hab ich noch nicht gehört,wird auch denke ich nicht gehen.(wegen antriebswellenlänge)

    Vorsichtig und vorrausschauend fahren ist da mein Ratschlag für dich.

    So hab ichs die letzten 3 Jahre auch gemacht.

    Viel Spass mit deinem Fabia
     
  6. #5 frankenpower, 10.10.2006
    frankenpower

    frankenpower

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberasbach
    Danke für die Info.
    Na dann werd ich wohl mit leben müssen.

    QMaFi 12353
    Bild von meinem Kleinen werd ich vorraussichtlich heut Abend reinstellen. :nikolaus:

    Gruss Carsten
     
Thema:

Motorabdeckung unten

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung unten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

    Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

    Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. Suche Octavia 5E Untere Schalterleiste mir 4 Tasten

    Octavia 5E Untere Schalterleiste mir 4 Tasten: Suche die untere Schalterleiste über dem Wahl, Schalthebel mit 4 Tasten. es ist egal ob es die Mode oder VRS Modetaste ist es sollten aber E-...