Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS

Diskutiere Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte meine Motorabdeckung und meinen Tankdeckel demontieren, um ein Airbrush draufmachen zu lassen. Wie stell ich das an? An der...

  1. #1 PJM2880, 29.05.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,
    möchte meine Motorabdeckung und meinen Tankdeckel demontieren,
    um ein Airbrush draufmachen zu lassen.

    Wie stell ich das an?

    An der Motorabdeckung ist oben eine Schraube, die man lösen kann.
    Ist das alles??

    Vom Tankdeckel hab ich nichts im Forum gefunden.

    Hat ausserdem jemand Vorlagen/Links,
    was ich so als Airbrush machen kann?

    MFG
     
  2. #2 mcgyver2k, 29.05.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die abdeckung von besagter Schraube und den Öleinfülldeckel gehalten wird.
     
  3. #3 fabianewbie, 29.05.2004
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Den Tankdeckel bekommst du heraus, wenn du die Torx-Schraube löst, die sich darin befindet. Dann kann man das Ding mit der ganzen Gummieinfassung nach vorn rausschwenken.

    MfG Martin
     
Thema:

Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...