Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS

Diskutiere Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte meine Motorabdeckung und meinen Tankdeckel demontieren, um ein Airbrush draufmachen zu lassen. Wie stell ich das an? An der...

1. #1 PJM2880, 29.05.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Hallo,
    möchte meine Motorabdeckung und meinen Tankdeckel demontieren,
    um ein Airbrush draufmachen zu lassen.

Wie stell ich das an?

An der Motorabdeckung ist oben eine Schraube, die man lösen kann.
    Ist das alles??

Vom Tankdeckel hab ich nichts im Forum gefunden.

Hat ausserdem jemand Vorlagen/Links,
    was ich so als Airbrush machen kann?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcgyver2k, 29.05.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die abdeckung von besagter Schraube und den Öleinfülldeckel gehalten wird.

4. #3 fabianewbie, 29.05.2004
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Den Tankdeckel bekommst du heraus, wenn du die Torx-Schraube löst, die sich darin befindet. Dann kann man das Ding mit der ganzen Gummieinfassung nach vorn rausschwenken.

MfG Martin

Thema:

Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung und Tankdeckel beim RS - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...