Motorabdeckung (plastik)

Diskutiere Motorabdeckung (plastik) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Frage: Passt die Motorabdeckung aus plastik vom 1,8 20 Turbo auf den Motor vom 1,6i wäre nicht schlecht wenn mal jemand was dazu sagen...

  1. #1 OktaviaCruiser, 09.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,

    Frage:

    Passt die Motorabdeckung aus plastik vom 1,8 20 Turbo auf den Motor vom 1,6i wäre nicht schlecht wenn mal jemand was dazu sagen könnte.
    Oder wenn man nur ein kleine Sache ändern muss damit es passt!!!


    gruß

    phil
     
  2. #2 Seven111, 11.11.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Passt nicht wegen dem Saugrohr... usw
     
Thema:

Motorabdeckung (plastik)

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung (plastik) - Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  2. Privatverkauf 2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J

    2.0 TSI Motorabdeckung 06K103925J: Gebrauchter Zustand, aber top in Ordnung. Keine Kratzer oder defekte. Hier und da mal ein Wasserspritzer dran gekommen. VB: 29 Euro [IMG]
  3. 2.0TSI Motorabdeckung

    2.0TSI Motorabdeckung: Hallo Leute, Wollte heute eigentlich Auto waschen,doch dann regnete es un ich tat das was ich schon längst machen wollte,meine Motorabdeckung mal...
  4. Octavia III Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten

    Motorabdeckung am 1.4 TSI (EA211) nachrüsten: Bei meinem O III 1.4 TSI hat mich von Anfang an die fehlende Motorabdeckung gestört. Nun habe ich mir diese nachgerüstet. Ich möchte gleich sagen,...
  5. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

    Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...