Motorabdeckung (plastik)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OktaviaCruiser, 09.11.2003.

  1. #1 OktaviaCruiser, 09.11.2003
    OktaviaCruiser

    OktaviaCruiser Guest

    Hi,

    Frage:

    Passt die Motorabdeckung aus plastik vom 1,8 20 Turbo auf den Motor vom 1,6i wäre nicht schlecht wenn mal jemand was dazu sagen könnte.
    Oder wenn man nur ein kleine Sache ändern muss damit es passt!!!


    gruß

    phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seven111, 11.11.2003
    Seven111

    Seven111

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal
    Passt nicht wegen dem Saugrohr... usw
     
Thema:

Motorabdeckung (plastik)

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung (plastik) - Ähnliche Themen

  1. 1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren

    1Z5 VFL Plastik an der Heckstoßstange demontieren: Hallo, jemand nen guten Tipp und Ahnung wie ich die Plastik Teile an der Heckstoßstange demontieren kann? Gemeint Sind die Schwarzen Leisten,...
  2. Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung

    Fabia 1.9 TDI (Combi) - Dämmmatte zw. Motor - Motorabdeckung: Hallo Leute, ich suche eine neue Dämmmatte für meinem Motor (zwischen Motor und der Plastikabdeckung), weil meine alte total zerbröselt ist....
  3. Chromschlüssel oder normal Plastik Schlüssel

    Chromschlüssel oder normal Plastik Schlüssel: Da das Thema zum Schlüssel ja nicht in den "Hier issa, mein Combi" Thread gehört mache ich mal hier weiter. Also bis jetzt gibts also den...
  4. Motorabdeckung für 105PS TDI

    Motorabdeckung für 105PS TDI: Hallo liebe Forengemeinde. Neu angemeldet mit aktueller Frage. Habe einen Rapid Spaceback Baujahr 04/2014 mit 105PS gekauft. Es fehlt die...
  5. Plastik der Mittelarmlehne knarzt

    Plastik der Mittelarmlehne knarzt: Hallo zusammen! Meine Mittelarmlehne knarzt fürchterlich. Dabei ist es egal, in welcher Höhe ich sie einrasten lasse. Ein kurzes rumdrücken...