Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ??

Diskutiere Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat der 1.6 motor des roomster eine plastikabdeckung im motorraum ?? weil unser neuer hat keine ....ist serienmässig eine drauf ?

1. #1 affenfahrrad, 16.10.2007
    affenfahrrad

affenfahrrad Guest

hallo hat der 1.6 motor des roomster eine plastikabdeckung im motorraum ?? weil unser neuer hat keine ....ist serienmässig eine drauf ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nein, die ist serienmäßig - die "keine". :-D :-(

4. #3 MisterMeister, 17.10.2007
    MisterMeister

MisterMeister

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Also meiner halt nur eine kleine Kunststoffabdeckung auf dem Ventildeckel (um die Öleinfüllöffnung herum mit Skodalogo und 1,6 Schridtzug).

Eine grossflächige wie die TDI´s hat er nicht.

Ich finds eigentlich eh besser, weil da sieht man gleich besser fals ier rgendwo mal undicht ist, bzw. ein Kabel wo lose ist.

Grüsse MM

5. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Keine Abdeckung beim Benziner...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ??

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ?? - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...