Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ??

Diskutiere Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat der 1.6 motor des roomster eine plastikabdeckung im motorraum ?? weil unser neuer hat keine ....ist serienmässig eine drauf ?

  1. #1 affenfahrrad, 16.10.2007
    affenfahrrad

    affenfahrrad Guest

    hallo hat der 1.6 motor des roomster eine plastikabdeckung im motorraum ?? weil unser neuer hat keine ....ist serienmässig eine drauf ?
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Nein, die ist serienmäßig - die "keine". :-D :-(
     
  3. #3 MisterMeister, 17.10.2007
    MisterMeister

    MisterMeister

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Simon Oberwart
    Kilometerstand:
    25000
    Also meiner halt nur eine kleine Kunststoffabdeckung auf dem Ventildeckel (um die Öleinfüllöffnung herum mit Skodalogo und 1,6 Schridtzug).

    Eine grossflächige wie die TDI´s hat er nicht.

    Ich finds eigentlich eh besser, weil da sieht man gleich besser fals ier rgendwo mal undicht ist, bzw. ein Kabel wo lose ist.

    Grüsse MM
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Keine Abdeckung beim Benziner...

    [​IMG]
     
Thema:

Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ??

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung Plastik beim 1.6 ????? oder keine ?? - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...