Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)

Diskutiere Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Brauche einen Tipp wie die Motorabdeckung (Kunsstoffhaube über dem Motor) abgenommen wird. Im Handbuch wird nur auf die...

  1. #1 kröte17, 23.05.2003
    kröte17

    kröte17 Guest

    Hallo Fabia Fans,

    Brauche einen Tipp wie die Motorabdeckung (Kunsstoffhaube über dem Motor) abgenommen wird.
    Im Handbuch wird nur auf die Werkstatt verwiesen.
    Wollte noch keine Kraft anwenden. Habe auch keine Schrauben gesehen. Ist vielleicht nur gesteckt.
    Wer weiss näheres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 23.05.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi


    du mußt sie nur vorsichtig hochziehen, sie iss nur an 4 punkten gesteckt. wenn du sie wieder draufmachen wilsst, mußt so hin halten das alle 4 punkte übereinstimmen und nur draufdrücken.



    bye und schönes WE. andreas
     
  4. #3 Power Feli, 23.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa

    vielleicht hilft dir Das weiter.!

    gruß power feli
     
Thema: Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube von innen nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen

    Dringende Hilfe - verschlossene Tür öffnen: Hallo meine lieben, ich benötige ganz dringend jemand der einen felicia aufbekommt. habe schlüssel im Zundschloss und ersatzschlüssel im Auto. Ist...
  2. Probleme beim Tür öffnen!!!

    Probleme beim Tür öffnen!!!: Hallo! Habe seid kurzem das Problem, das wenn ich die Fahrertüre öffne manchmal es im Display angezeigt wird und manchmal nicht!!! Bei der...
  3. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

    Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...
  4. Gepäckraumklappe berührungslos öffnen

    Gepäckraumklappe berührungslos öffnen: Unser S3 hat das eigentlich recht praktische Feature, dass man die Gepäckraumklappe berührungslos öffnen kann. Laut Bedienungsanleitung muss die...
  5. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

    Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...