Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)

Diskutiere Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Brauche einen Tipp wie die Motorabdeckung (Kunsstoffhaube über dem Motor) abgenommen wird. Im Handbuch wird nur auf die...

Pillefuss

Guest
hi


du mußt sie nur vorsichtig hochziehen, sie iss nur an 4 punkten gesteckt. wenn du sie wieder draufmachen wilsst, mußt so hin halten das alle 4 punkte übereinstimmen und nur draufdrücken.



bye und schönes WE. andreas
 
Thema:

Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)

Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) - Ähnliche Themen

Batterie leer / Motorhaube lässt sich nicht öffnen...: Hallo allerseits. Ich habe mich jetzt bereits durch mehrere dutzend Beiträge gelesen, habe aber leider immer noch keine Lösung gefunden...
Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Fenster lassen sich mit Fernbedienung nicht öffnen: Hallo Zusammen! Mein Fabia 2 Bj. 2008 lässt mir nicht mehr den Komfort zu, die Fenster mit der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Des...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...

Sucheingaben

skoda fabia motorhaube von innen nicht zu öffnen

Oben