Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)

Diskutiere Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia Fans, Brauche einen Tipp wie die Motorabdeckung (Kunsstoffhaube über dem Motor) abgenommen wird. Im Handbuch wird nur auf die...

1. #1 kröte17, 23.05.2003
    kröte17

kröte17 Guest

Hallo Fabia Fans,

Brauche einen Tipp wie die Motorabdeckung (Kunsstoffhaube über dem Motor) abgenommen wird.
    Im Handbuch wird nur auf die Werkstatt verwiesen.
    Wollte noch keine Kraft anwenden. Habe auch keine Schrauben gesehen. Ist vielleicht nur gesteckt.
    Wer weiss näheres?

2. #2 Pillefuss, 23.05.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

du mußt sie nur vorsichtig hochziehen, sie iss nur an 4 punkten gesteckt. wenn du sie wieder draufmachen wilsst, mußt so hin halten das alle 4 punkte übereinstimmen und nur draufdrücken.

bye und schönes WE. andreas

3. #3 Power Feli, 23.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa

vielleicht hilft dir Das weiter.!

gruß power feli

Thema: Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motorhaube von innen nicht zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung öffnen (nicht Motorhaube) - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung

Unbekanntes Teil unter Motorabdeckung: Hallo liebe Gemeinde, habe zufällig unter der Plastikabdeckung des Motors (Skoda Fabia 3, 1.4 TDI, 90PS) folgendes (loses) Teil gefunden (mit der...
  2. Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI

Motorabdeckung Octavia 3 FL TDI: Hallo liebe Community... Ganz kurz eine Frage zur Motorabdeckung beim 2.0 TDI O3 FL. Mir hat der Marder mal wieder den Unterdruckschlauch...
  3. Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf.

Dämmung unter der Motorabdeckung löst sich auf.: Skoda Fabia II Kombi 1,4TDI PD DPF Baujahr 2009 Hallo, ich habe festgestellt ,dass sich bei meinem Fahrzeug unter der Motorabdeckung die Dämmung...
  4. Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung: Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...
  5. Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung

Luftfilterkasten öffnen, ohne Motorabdeckung: Hallo zusammen, ich habe da nee kleine Frage, und zwar versuchte ich den Luftfilterkasten zu öffnen. So wie ich das feststellen konnte hat es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden