Motorabdeckung Octavia 1Z 2.0 TDI BMM

Diskutiere Motorabdeckung Octavia 1Z 2.0 TDI BMM im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Wie oben beschrieben suche ich eine Motorabdeckung für meinen Octavia 1Z5 2.0 TDI mit dem Motorkennzeichen BMM. Wurde anscheinend vom...

  1. t.posh

    t.posh

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wie oben beschrieben suche ich eine Motorabdeckung für meinen Octavia 1Z5 2.0 TDI mit dem Motorkennzeichen BMM.
    Wurde anscheinend vom Vorbesitzer in der Werkstatt vergessen...
    Komme aus Österreich, gerne aber Kauf aus DE mit Versand!
     
Thema: Motorabdeckung Octavia 1Z 2.0 TDI BMM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennzeichen bmm ea189

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung Octavia 1Z 2.0 TDI BMM - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...