Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiano, 30.03.2004.

  1. #1 fabiano, 30.03.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    MOIN Leute

    Meine geschichte fängt so an .
    Also ich war letzte bei meinem Händler mit dem anliegen meine Plasik motorabdeckung und baterie abdeckung zu lacken.
    aber mein Händler war der meinung das ginge wohl nicht weil der lack auf plastik nicht halten würde ,mann breuchte auch irgentwelches Spezial zeugs und so.
    HMMMMMM Komisch ich hab doch auch schon bei anderen autos gelackte abdeckungen gesehen .
    AAHHHHHHH hilfe .

    Wenn jemand von euch sich dort auskennt bitte helfen.
    Wäre nett wenn jemand so pauschaler weise nen preis im kopf hätte :nee:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 30.03.2004
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Preise habe ich keine, gibt es von versch. Firmen.
    Was du brauchst ist ein Kunststoffprimer, der "behandelt" den Kunststoff vor, damit der Lack besser haftet. Je nachdem welche Farbe du wählst, empfiehlt sich vielleicht noch durch die Motorwärme eine temperaturbeständige Lackfarbe, aus dem Motorradzubehör.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Also wenn Du nicht ganz linke Hände hast würde ich gerade für so ein Teil das keinen Steinschlägen ausgesetzt ist selber Hand anlegen.

    Kunststoffhaftgrund drauf und drüberlackieren ... gibt natürlich (wg. der Kunststoffart) keinen Effekt wie auf Blech, dafür müsste das Teil erst geschliffen, gespachtelt, geschliffen und grundiert werden.

    Für etwas das man nur sieht wenn die Motorhaube offen ist .. .meiner Meinung nach etwas viel Geld
     
Thema:

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....