Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Diskutiere Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIN Leute Meine geschichte fängt so an . Also ich war letzte bei meinem Händler mit dem anliegen meine Plasik motorabdeckung und baterie...

1. #1 fabiano, 30.03.2004
    fabiano

fabiano Guest

MOIN Leute

Meine geschichte fängt so an .
    Also ich war letzte bei meinem Händler mit dem anliegen meine Plasik motorabdeckung und baterie abdeckung zu lacken.
    aber mein Händler war der meinung das ginge wohl nicht weil der lack auf plastik nicht halten würde ,mann breuchte auch irgentwelches Spezial zeugs und so.
    HMMMMMM Komisch ich hab doch auch schon bei anderen autos gelackte abdeckungen gesehen .
    AAHHHHHHH hilfe .

Wenn jemand von euch sich dort auskennt bitte helfen.
    Wäre nett wenn jemand so pauschaler weise nen preis im kopf hätte :nee:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 30.03.2004
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Preise habe ich keine, gibt es von versch. Firmen.
    Was du brauchst ist ein Kunststoffprimer, der "behandelt" den Kunststoff vor, damit der Lack besser haftet. Je nachdem welche Farbe du wählst, empfiehlt sich vielleicht noch durch die Motorwärme eine temperaturbeständige Lackfarbe, aus dem Motorradzubehör.

4. Daniel

Daniel Guest

Also wenn Du nicht ganz linke Hände hast würde ich gerade für so ein Teil das keinen Steinschlägen ausgesetzt ist selber Hand anlegen.

Kunststoffhaftgrund drauf und drüberlackieren ... gibt natürlich (wg. der Kunststoffart) keinen Effekt wie auf Blech, dafür müsste das Teil erst geschliffen, gespachtelt, geschliffen und grundiert werden.

Für etwas das man nur sieht wenn die Motorhaube offen ist .. .meiner Meinung nach etwas viel Geld

Thema:

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  5. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...