Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Diskutiere Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; MOIN Leute Meine geschichte fängt so an . Also ich war letzte bei meinem Händler mit dem anliegen meine Plasik motorabdeckung und baterie...

  1. #1 fabiano, 30.03.2004
    fabiano

    fabiano Guest

    MOIN Leute

    Meine geschichte fängt so an .
    Also ich war letzte bei meinem Händler mit dem anliegen meine Plasik motorabdeckung und baterie abdeckung zu lacken.
    aber mein Händler war der meinung das ginge wohl nicht weil der lack auf plastik nicht halten würde ,mann breuchte auch irgentwelches Spezial zeugs und so.
    HMMMMMM Komisch ich hab doch auch schon bei anderen autos gelackte abdeckungen gesehen .
    AAHHHHHHH hilfe .

    Wenn jemand von euch sich dort auskennt bitte helfen.
    Wäre nett wenn jemand so pauschaler weise nen preis im kopf hätte :nee:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 30.03.2004
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Preise habe ich keine, gibt es von versch. Firmen.
    Was du brauchst ist ein Kunststoffprimer, der "behandelt" den Kunststoff vor, damit der Lack besser haftet. Je nachdem welche Farbe du wählst, empfiehlt sich vielleicht noch durch die Motorwärme eine temperaturbeständige Lackfarbe, aus dem Motorradzubehör.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Also wenn Du nicht ganz linke Hände hast würde ich gerade für so ein Teil das keinen Steinschlägen ausgesetzt ist selber Hand anlegen.

    Kunststoffhaftgrund drauf und drüberlackieren ... gibt natürlich (wg. der Kunststoffart) keinen Effekt wie auf Blech, dafür müsste das Teil erst geschliffen, gespachtelt, geschliffen und grundiert werden.

    Für etwas das man nur sieht wenn die Motorhaube offen ist .. .meiner Meinung nach etwas viel Geld
     
Thema:

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung lackieren geht das überhaupt? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht

    Erreiche Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht: Hallo Freunde, ich habe Ende Januar 2017 meinen Fabia 3 Combi mit 110 PS (Handschalter) bekommen und muss sagen, dass ich von der Leistung...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...