Motorabdeckung für den 1.5 TSI

Diskutiere Motorabdeckung für den 1.5 TSI im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat von euch einer mal für den 1.5TSI Motor eine Motorabdeckung bestellt? Ich war bei Skoda und wollte die Große abdeckung haben die haben...
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #1
Straeter

Straeter

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
118
Zustimmungen
37
Ort
Fröndenberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI, Skoda Fabia 4 MC 1,5TSi
Hallo
Hat von euch einer mal für den 1.5TSI Motor eine Motorabdeckung bestellt? Ich war bei Skoda und wollte die Große abdeckung haben die haben Sie garnicht für den Fabia in System drin nur die kleine wo alles frei liegt. Meine Frau hat immer Probleme mit Marda deshalb möchte ich das gerne zu haben. Eine OEM Version für den 1.5 gibt es aber ob das alles Paßt können Sie mir bei Skoda nicht sagen.
 
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #3
Straeter

Straeter

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
118
Zustimmungen
37
Ort
Fröndenberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI, Skoda Fabia 4 MC 1,5TSi
Dachte weil alles da so frei liegt.
 
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #4

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.547
Zustimmungen
685
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Da ist ja nur oben ein Deckel, es sind zig Schläuche und Kabel trotzdem frei
 
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #5
Straeter

Straeter

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
118
Zustimmungen
37
Ort
Fröndenberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia 4 RS+ TDI Combi, Skoda Fabia 2 Familie 1.2TSI, Skoda Fabia 4 MC 1,5TSi
Na dann kann ich mir das auch Sparen.
 
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #6

erwins

Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.547
Zustimmungen
685
Ort
Reutte/Tirol/Österreich
Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Das bringt gar nichts, die Kühlerschläuche sind dann ja auch nicht abgedeckt
 
  • Motorabdeckung für den 1.5 TSI Beitrag #7
Rattenfaenger

Rattenfaenger

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
346
Zustimmungen
419
Ort
RLP
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
Steinhardt Winningen
Kilometerstand
174000
Kabel und dünne Schläuche einzeln mit Wellrohren ummanteln (Achtung, Fleißarbeit). Oder gleich die große Lösung: Schallemittierende Module plus Stromstoßplatten.

Preisgünstige Alternative bei eigenem Parkplatz und standorttreuem Marder: Hasendraht unter dem Motorraum. Mögen sie auch nicht.
 
Thema:

Motorabdeckung für den 1.5 TSI

Motorabdeckung für den 1.5 TSI - Ähnliche Themen

Gangempfehlung 1.5 TSI seit kurzem widersprüchlich: Hallo Community, bin neu hier und habe leider keinen Eintrag zum gleichen Thema gefunden. Ich fahre einen Octavia 3 Kombi mit Handschaltung und...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Anhängerkupplung nachrüsten nicht möglich?: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich gern eine Anhängerkupplung nachrüsten würde dies aber ausgeschlossen scheint. Ich habe ein Fahrzeug...
DSG - Drehzahlsprung beim Schalten - Ruckeln beim beschleunigen - 1.5 TSI BJ 19: Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon gesucht und nur 4 bis 5 Jahre alte Beträge gefunden. Ich fahre einen O3 aus 12/19, 1.5 TSI mit 150 PS, DSG...
Skoda Fabia 1.4TDI / 80PS unruhiger Motorlauf. Pumpe-Düse-Elemente einstellen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia ohne TÜV zugelegt. Das Auto ist soweit super, jedoch läuft der Motor im Standgas etwas...
Oben