motorabdeckung fabia 2.0 & golf IV 2.0 gleich

Diskutiere motorabdeckung fabia 2.0 & golf IV 2.0 gleich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leude . weiß jemand ob die motorabdeckung vom golf IV und fabia gleich sind. im neuen D&W sind carbon abdeckungen aber leider nur für den...

1. #1 fabiano, 06.02.2005
    fabiano

fabiano Guest

moin leude .
    weiß jemand ob die motorabdeckung vom golf IV und fabia gleich sind.
    im neuen D&W sind carbon abdeckungen aber leider nur für den golf 2.0 8v . ich habe schon bei in-pro angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen . ICH HOFFE IHR KÖNNT ES DANKE IM VORAUS.
    eigentlich ist es ja der selbe motor im 4er gewesen.

MFG FABIANO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorabdeckung fabia 2.0 & golf IV 2.0 gleich

Die Seite wird geladen...

motorabdeckung fabia 2.0 & golf IV 2.0 gleich - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...