Privatverkauf Motorabdeckung 1.4TDI Fabia I

Diskutiere Motorabdeckung 1.4TDI Fabia I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe meine motorabdeckung vom 3-zylinder 1.4tdi Fabia I minimale gebrauchsspuren ansonsten wie neu da dies bereits ein original ersatzteil...

shorty2006

Guest
verkaufe meine motorabdeckung vom 3-zylinder 1.4tdi Fabia I
minimale gebrauchsspuren ansonsten wie neu da dies bereits ein original ersatzteil vom skoda-autohaus ist, da sie meine alte abdeckung zerkratzt haben, diese hier ist ca. 3monate auf dem motor gelaufen!

30 euro an selbstabholer (zwischen schleswig und hamburg kann ich es vorbeibringen denn das ist mein arbeitsweg)

Anhänge

• skodmot1.JPG
    skodmot1.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 54
  • skodmot2.JPG
    skodmot2.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 59

shorty2006

Guest
neuer preis:

30 euro inklusive versand

mezz0

Hallo,
ich würde sie gerne kaufen. Aber wie soll ich dich kontaktieren? Du bist ja leider nicht angemeldet.

mezz0

Ja bin ich,
eigentlich suche ich eine für den VW Lupo 1.4 TDI, aber suche jetzt schon seit März...

Aber mechanisch passt die vom Skoda auch.

PilsnerUrquell

Guest
Ich such mal eine Verpackung wo das reinpasst

mezz0

Schon etwas gefunden?

PilsnerUrquell

Guest
Abdeckung ist noch zu haben, denn leider meldet sich der zuletzt angefragte nicht mehr

mezz0

"Ich versuch mal nächste Woche einen Karton aufzutreiben wo das reinpasst. Wie dringend brauchst du denn das Teil, reicht es übernächste Woche ?"

Das war deine letzte Antwort.
Ich bin nach wie vor interessiert.

PilsnerUrquell

Guest
1. War das eine Frage,
2. kam darauf keine Antwort

Thema:

Motorabdeckung 1.4TDI Fabia I

Motorabdeckung 1.4TDI Fabia I - Ähnliche Themen

Privatverkauf Gepäckgitter / Hundegitter Fabia I Combi: Verkaufe ein Original Skoda Gepäckgitter / Hundegitter für Fabia I Combi mit allen benötigten Zubehörteilen. Zustand: gebraucht aber völlig i.O...
Privatverkauf Superb II Handyhalterung Original mit Apple I-Phone Adapter inkl. I-Phone und Armaturenbrettleiste: Verkaufe eine originale Handyhalterung Skoda Superb II mit Adapter für Apple I-Phone und Armaturenbrettverkleidung zusammen mit Apple I-Phone 3g...
Privatverkauf Fabia I 1.4 Classic Kombi [VERKAUFT]: [Fahrzeug verkauft] Hallo, ich verkaufe meinen Skoda Fabia I 1.4 Classic Kombi. Er war die letzten 4 Jahre in meinem Besitz. Es ist ein...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Privatverkauf verkauft - Reparaturhandbuch Fabia I: Hab von meinem Fabia I noch das Rep.Handbuch da. das ist das Handbuch für die Modelle vor dem Facelift. Alllerdings hab ich damit ohne Probleme...
Oben