MOTOR

Diskutiere MOTOR im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mitgekriegt, dass von Euch öfter welche nach Tschechien fahren. Kann man da nicht was machen? Ich brauche unbedingt einen...

1. #1 Skoda-Reisender, 10.03.2017
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

Ich habe mitgekriegt, dass von Euch öfter welche nach Tschechien fahren. Kann man da nicht was machen? Ich brauche unbedingt einen Tankeinfüllstutzen und Ausgleichbehälter für meinen 787 Favorit Pickup!

Oder weiß jemand wie man das gut reparieren kann?

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1900
    Was hat das mit dem Betreff "MOTOR" zu tun???

3. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Ausgleichsbehälter Kühlmittel? Gibts doch neu fürn paar Taler bei ebay.
    Tankeinfüllstutzen analog Forman? Dann hab ich einen für dich.

4. #4 Skoda-Reisender, 11.03.2017
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

@TubaOPF: Durch den Tankeinfüllstutzen gelangt das Benzin in den Tank, von da aus zum Motor und der Wagen kann fahren.
    Ergo: Kaputter Tankeinfüllstutzen, kein tanken, kein Motor startet!

Keks95 und Tuba gefällt das.
  5. #5 Skoda-Reisender, 11.03.2017
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

@ms1988: Ich brauch den Ausgleichbehälter der neben dem Tankeinfüllstutzen sitzt. Und ob der vom Forman passt, kann ich nur sagen, wenn ich ein Bild sehe.

6. #6 feli 1982, 14.03.2017
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    @ skoda reisender,
    ist das so ne Art Überlaufbehälter, den du meinst? Ich dachte du meinst den für das Kühlwasser.
    Die kann man recht günstig schiessen in der Bucht oder der Kleinanzeigenbucht.
    Hat dein Pick up echt schon die 300.000 überschritten? Geil. Mein Forman is bei 280.000

@TubaOPF
    sehr sinnfreier Post mal wieder

7. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    1900
    Ist schon okay, feli. Der OP hat den Humor erkannt, wie Du an seiner Antwort sehen kannst. Und dass Du mit meinen Postings nichts anfangen kannst, dazu kann ich nichts. Schreib mich nächstes Mal per PN an, dann gehen wir den anderen hier nicht auf den Sack. Oder stell mich auf Deine Ingore-Liste, dann hast Du Ruhe.

8. #8 Skoda-Reisender, 15.03.2017
    Skoda-Reisender

Skoda-Reisender

Ja genau das ist ne Art überlaufbehälter und ja mehr als 300.000
    Allerdings wird die Verdichtung immer schlechter der geht jezt nur noch mit 60
    übern Brenner

Thema:

MOTOR

Die Seite wird geladen...

MOTOR - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen

Welche Motoren haben Schlitze Ölabstreifflächen: Kann mir jemand sagen welche Motoren bei Skoda Schlitze/Bohrungen an den Ölabstreifbahnen haben?
  2. Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321

Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit 2 Jahren hin und wieder mal mit. Nun habe ich ein Problem mit meinem...
  3. Luftansaugung Motor

Luftansaugung Motor: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Skoda Fabia 2 (Benziner)...
  4. Frage zum Kältemittel und allg. Motor

Frage zum Kältemittel und allg. Motor: Hallo, bin am überlegen einen F3 zu kaufen mit folgenden Randbedingungen: -Kältemittel R134a -1,2t + DSG -logischerweise alte Kfz-Steuer von nur...
  5. Ölverlust motor oder getriebeöl

Ölverlust motor oder getriebeöl: Hallo, Beim ölwechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der ölwanne und dem Getriebe alles ein wenig ölfeucht ist. In der Abdeckung ist auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden