Privatverkauf Motor zu verkaufen

Diskutiere Motor zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Motor für Fabia (passt auch bei Polo usw.) Kennbuchstaben BBY für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, Laufleistung ca. 70Tkm, Motor ist...

1. #1 cabriofreund, 24.12.2012
    cabriofreund

cabriofreund

Verkaufe Motor für Fabia (passt auch bei Polo usw.) Kennbuchstaben BBY für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, Laufleistung ca. 70Tkm, Motor ist Baugleich mit AUA, ohne Anbauteile, Abholung Nähe Oranienburg, VB: 1450,-€

2. #2 Sgt.Paula, 24.12.2012
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hubraum und Bj des Fabia aus dem der Motor stammt....

3. #3 cabriofreund, 24.12.2012
    cabriofreund

cabriofreund

Es ist ein 1,4 l Motor mit 55 KW / 75 PS, er stammt aus dem Baujahr 2005, passt auch in andere Baujahre

Thema:

Motor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...