Motor wird immer lauter warum??

Diskutiere Motor wird immer lauter warum?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage und zwar: wird mein Motor immer lauter weis aber nicht warum dieses so ist!! Habt Ihr eventuell ein...

  1. sven90

    sven90

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 47 KW 1,2 l
    Kilometerstand:
    112354
    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage und zwar: wird mein Motor immer lauter weis aber nicht warum dieses so ist!! Habt Ihr eventuell ein Ahnung?? Dabei kommt aus dem Auspuff seit neustem Ruß raus. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt

    Gruß Sven :)
     
  2. #2 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Motor?Baujahr?
     
  3. sven90

    sven90

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 47 KW 1,2 l
    Kilometerstand:
    112354
    Motor: 47KW 1,2 l Baujahr: 2004
     
  4. #4 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Flexrohr kaputt?!
     
  5. sven90

    sven90

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 47 KW 1,2 l
    Kilometerstand:
    112354
    Ich bin blöd!!!! wo sitzt der den oder was ist. das Sorry ?(
     
  6. #6 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Direkt unter der ölwanne ;)
    Anlassen,ein Freund hält mit nem lappen Auspuff zu und du horchst ob/und wo was bläst ;)
     
  7. sven90

    sven90

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 47 KW 1,2 l
    Kilometerstand:
    112354
    Besten Dank :) Hoffe ich finde den Fehler dann.
     
  8. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Läuft er denn noch einigermaßen rund und ohne Zündaussetzer?
     
  9. sven90

    sven90

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 47 KW 1,2 l
    Kilometerstand:
    112354
    Ja so läuft er noch rund und ohne zündaussetzer
     
Thema: Motor wird immer lauter warum??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der motor wird immer lauter

Die Seite wird geladen...

Motor wird immer lauter warum?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...