Motor warnleuchte

Diskutiere Motor warnleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe hier ein problem mit meinem Fabia AGR hatte probleme gemeldet also AGR gereinigt und wieder eingebaut nun ist der AGR Durchfluß fehler...

  1. #1 mxbluna, 10.05.2013
    mxbluna

    mxbluna

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe hier ein problem mit meinem Fabia
    AGR hatte probleme gemeldet also AGR gereinigt und wieder eingebaut nun ist der AGR Durchfluß fehler weg.
    aktuell nun habe ich noch 2 Fehler drinnen die nur bei starker last aufgetretensind (autobahn )
    kennt jemand das problem ??

    Steuergerät: 036 906 034 BL
    Bauteil: MARELLI 4LV 3389
    Codierung: 00071
    Shop #: WSC 76091
    TMBMC26Y213116026 SKZ7Z0Y0633241
    2 Fehler gefunden:
    16520 - Bank1-Sonde2 elektrischer Fehler im Stromkreis
    P0136 - 35-10 - - - Unterbrochen
    17598 - lineare Lambda-Sonde/Referenzspannung unplausibel
    P1190 - 35-10 - - - Unterbrochen
    Readiness: 0010 0000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mxbluna, 11.05.2013
    mxbluna

    mxbluna

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So heute habe den stecker der lamdasonde abgehabt kontrolliert und neu gesteckt und siehe da der fehler ist weg ...
    mal schauen wie lange vermutlich hat das kabel einen wackelkontakt.
     
  4. #3 petersen77, 11.05.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Habe ich auch. Brauche trotzdem neue Lambdasonde. Kein Bock wieder beim TÜV blöd da zu stehen weil gerade da ein Fehler auftritt. Ansonsten würde ich damit leben. Habe mich an AGR Fehler und fast ständig MKL an auch gewöhnt.
     
Thema: Motor warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16520 skoda Fabia

    ,
  2. skoda fabia 16520

    ,
  3. skoda octavia fehler p0136

    ,
  4. P0136 - 35-10,
  5. fehlercode 16520,
  6. skoda fabia 16520 bank1 sonde 2
Die Seite wird geladen...

Motor warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...