Motor während des Kuppeln ausgegangen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jolle, 10.09.2007.

  1. jolle

    jolle Guest

    Guten Tag an alle, ich habe ein Problem, eigentlich mein Octavia Bj 1996 1.4er Benziner, am Freitag ging der Motor einfach beim Schalten aus, kurz davor Tanzte der Drehzahlmesser mehrfach hoch und Runter und die Öl und Kühlwasserleuchte gingen kurz an, nach dem neustart ging es ca 3min bis zur nächsten ampel und dann das gleiche, :-S
    Daraufhin blieb ich so stehen und schaute im Motorraum nach, zuerst sah es aus wie die Kopdichtung, aber im Öl einfüllstutzen war nichts zu sehen was dieses sichtbar bestätigen konnte, nur in Fahrtrichtung links unter dem Luftfilter war zwischen motorblock und Zylinderkopf alles feucht bzw das Glysantin Kristalisiert. :love:
    Das Wägelchen war erst letzten Sommer in der Werkstatt wegen ausfall Thermoschalter Vergaserfußdichtung und Thermostat welches sogar 1Tag später nachträglich Gewechselt werden mußte weil es beim ersten einbau beschädigt wurde. Nur die Rep.garantie ist jetzt schon vorrüber. :cursing:

    Kann mir jemand etwaß genaueres schreiben.

    Vielen Dank Im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha87, 10.09.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Tipp:
    Lass deine Drosselklappe reinigen ;-)

    Grüße Micha
     
Thema:

Motor während des Kuppeln ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Motor während des Kuppeln ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...