Motor während des Kuppeln ausgegangen

Diskutiere Motor während des Kuppeln ausgegangen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag an alle, ich habe ein Problem, eigentlich mein Octavia Bj 1996 1.4er Benziner, am Freitag ging der Motor einfach beim Schalten aus, kurz...

  1. jolle

    jolle Guest

    Guten Tag an alle, ich habe ein Problem, eigentlich mein Octavia Bj 1996 1.4er Benziner, am Freitag ging der Motor einfach beim Schalten aus, kurz davor Tanzte der Drehzahlmesser mehrfach hoch und Runter und die Öl und Kühlwasserleuchte gingen kurz an, nach dem neustart ging es ca 3min bis zur nächsten ampel und dann das gleiche, :-S
    Daraufhin blieb ich so stehen und schaute im Motorraum nach, zuerst sah es aus wie die Kopdichtung, aber im Öl einfüllstutzen war nichts zu sehen was dieses sichtbar bestätigen konnte, nur in Fahrtrichtung links unter dem Luftfilter war zwischen motorblock und Zylinderkopf alles feucht bzw das Glysantin Kristalisiert. :love:
    Das Wägelchen war erst letzten Sommer in der Werkstatt wegen ausfall Thermoschalter Vergaserfußdichtung und Thermostat welches sogar 1Tag später nachträglich Gewechselt werden mußte weil es beim ersten einbau beschädigt wurde. Nur die Rep.garantie ist jetzt schon vorrüber. :cursing:

    Kann mir jemand etwaß genaueres schreiben.

    Vielen Dank Im Vorraus.
     
  2. #2 Micha87, 10.09.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Tipp:
    Lass deine Drosselklappe reinigen ;-)

    Grüße Micha
     
Thema:

Motor während des Kuppeln ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Motor während des Kuppeln ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...