Motor während des Kuppeln ausgegangen

Diskutiere Motor während des Kuppeln ausgegangen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag an alle, ich habe ein Problem, eigentlich mein Octavia Bj 1996 1.4er Benziner, am Freitag ging der Motor einfach beim Schalten aus, kurz...

  1. jolle

    jolle Guest

    Guten Tag an alle, ich habe ein Problem, eigentlich mein Octavia Bj 1996 1.4er Benziner, am Freitag ging der Motor einfach beim Schalten aus, kurz davor Tanzte der Drehzahlmesser mehrfach hoch und Runter und die Öl und Kühlwasserleuchte gingen kurz an, nach dem neustart ging es ca 3min bis zur nächsten ampel und dann das gleiche, :-S
    Daraufhin blieb ich so stehen und schaute im Motorraum nach, zuerst sah es aus wie die Kopdichtung, aber im Öl einfüllstutzen war nichts zu sehen was dieses sichtbar bestätigen konnte, nur in Fahrtrichtung links unter dem Luftfilter war zwischen motorblock und Zylinderkopf alles feucht bzw das Glysantin Kristalisiert. :love:
    Das Wägelchen war erst letzten Sommer in der Werkstatt wegen ausfall Thermoschalter Vergaserfußdichtung und Thermostat welches sogar 1Tag später nachträglich Gewechselt werden mußte weil es beim ersten einbau beschädigt wurde. Nur die Rep.garantie ist jetzt schon vorrüber. :cursing:

    Kann mir jemand etwaß genaueres schreiben.

    Vielen Dank Im Vorraus.
     
  2. #2 Micha87, 10.09.2007
    Micha87

    Micha87 Guest

    Tipp:
    Lass deine Drosselklappe reinigen ;-)

    Grüße Micha
     
Thema:

Motor während des Kuppeln ausgegangen

Die Seite wird geladen...

Motor während des Kuppeln ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...