Motor verschluckt sich

Diskutiere Motor verschluckt sich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute habe ich an meinem Fabia (1.4 TDI PD) ein Ruckeln gemerkt. Der Motor war warm, ich bin im 5. Gang konstant mit 80 km/h gefahren, ohne...

1. #1 tommyboy, 05.05.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    heute habe ich an meinem Fabia (1.4 TDI PD) ein Ruckeln gemerkt.
    Der Motor war warm, ich bin im 5. Gang konstant mit 80 km/h gefahren, ohne Steigung, als recht gemütlich...
    Es erschien mir so, wie wenn sich der Motor dabei immer wieder verschluckt...
    Was könnte das sein? Habt ihr eine Idee?
    Danke,
    tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 05.05.2014
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ein defektes Pumpe-düse Element oder vl. ein defekter Kabelstrand der zu den PD-Elementen führt.
    aber alles nur vermutungen bzw möglichkeiten...

am besten bei einer werkstatt vorbei fahren und mal fehlerspeicher auslesen lassen!

Thema: Motor verschluckt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda verschluckt sich

,
  2. skoda 1.6 Verschkuckt sich beim Gasstoß

Die Seite wird geladen...

Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...