Motor verschluckt sich

Diskutiere Motor verschluckt sich im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute habe ich an meinem Fabia (1.4 TDI PD) ein Ruckeln gemerkt. Der Motor war warm, ich bin im 5. Gang konstant mit 80 km/h gefahren, ohne...

  1. #1 tommyboy, 05.05.2014
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    heute habe ich an meinem Fabia (1.4 TDI PD) ein Ruckeln gemerkt.
    Der Motor war warm, ich bin im 5. Gang konstant mit 80 km/h gefahren, ohne Steigung, als recht gemütlich...
    Es erschien mir so, wie wenn sich der Motor dabei immer wieder verschluckt...
    Was könnte das sein? Habt ihr eine Idee?
    Danke,
    tommyboy
     
  2. #2 Bernhard629, 05.05.2014
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ein defektes Pumpe-düse Element oder vl. ein defekter Kabelstrand der zu den PD-Elementen führt.
    aber alles nur vermutungen bzw möglichkeiten...

    am besten bei einer werkstatt vorbei fahren und mal fehlerspeicher auslesen lassen!
     
Thema: Motor verschluckt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 verschluckt sich

    ,
  2. Skoda verschluckt sich

    ,
  3. skoda 1.6 Verschkuckt sich beim Gasstoß

Die Seite wird geladen...

Motor verschluckt sich - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...