Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Diskutiere Motor verhält sich nach Kaltstart komisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?( Es...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 25.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo allerseits,
    seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?(
    Es war mal zwei Tage hintereinander, dann vier Tage nichts und dann fing es wieder an.
    Man kann hören das er "unrund" läuft, dies ist nicht nur akustisch zu vernehmen, man merkt es auch im Innenraum, da sich das Fahrzeug leicht mitbewegt zu dem was man hören kann.
    Hoffe nicht das irgendwas kaputt ist.
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit für einen Werkstattbesuch.

    mfg 3U_1.9 TDI
     
  2. #2 oalteco, 01.09.2008
    oalteco

    oalteco

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von nem Kumpel..Ich bin dieWerkstatt
    Kilometerstand:
    193899
    las mal die pumpe düse einheit checken...
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Temperatursensor G62
     
Thema:

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Die Seite wird geladen...

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...