Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Diskutiere Motor verhält sich nach Kaltstart komisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?( Es...

1. #1 3U_1.9 TDI, 25.08.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Hallo allerseits,
    seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?(
    Es war mal zwei Tage hintereinander, dann vier Tage nichts und dann fing es wieder an.
    Man kann hören das er "unrund" läuft, dies ist nicht nur akustisch zu vernehmen, man merkt es auch im Innenraum, da sich das Fahrzeug leicht mitbewegt zu dem was man hören kann.
    Hoffe nicht das irgendwas kaputt ist.
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit für einen Werkstattbesuch.

mfg 3U_1.9 TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oalteco, 01.09.2008
    oalteco

oalteco

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von nem Kumpel..Ich bin dieWerkstatt
    Kilometerstand:
    193899
    las mal die pumpe düse einheit checken...

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Temperatursensor G62

Thema:

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Die Seite wird geladen...

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...