Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Diskutiere Motor verhält sich nach Kaltstart komisch im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?( Es...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 25.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    345678
    Hallo allerseits,
    seit einigen Tagen verhält sich der Motor nach dem Kaltstart für 2-3 Minuten unruhig danach ist läuft er wieder normal. ?(
    Es war mal zwei Tage hintereinander, dann vier Tage nichts und dann fing es wieder an.
    Man kann hören das er "unrund" läuft, dies ist nicht nur akustisch zu vernehmen, man merkt es auch im Innenraum, da sich das Fahrzeug leicht mitbewegt zu dem was man hören kann.
    Hoffe nicht das irgendwas kaputt ist.
    Hatte bis jetzt noch keine Zeit für einen Werkstattbesuch.

    mfg 3U_1.9 TDI
     
  2. #2 oalteco, 01.09.2008
    oalteco

    oalteco

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Von nem Kumpel..Ich bin dieWerkstatt
    Kilometerstand:
    193899
    las mal die pumpe düse einheit checken...
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Temperatursensor G62
     
Thema:

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch

Die Seite wird geladen...

Motor verhält sich nach Kaltstart komisch - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...