Motor UP

Diskutiere Motor UP im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiisti, ich bin heute im Internet durch Zufall auf "Motor UP" gestoßen. Einige werden bestimmt gleich wieder über Additive herziehen...

Thommy

Guest
Hallo Fabiisti,

ich bin heute im Internet durch Zufall auf "Motor UP" gestoßen. Einige werden bestimmt gleich wieder über Additive herziehen, aber wenn man sich mal die Internetseite www.motorup.de genauer ansieht, distanziert sich der Hersteller von Additiven. Gut, gegenüber Eigenwerbung bin ich auch immer sehr skeptisch. Als ich mir allerdings die Beiträge über Motor UP bei www.ciao.de angesehen habe, wurde ich schon etwas nachdenklich. Da ist tatsächlich was zu lesen von Spritersparnis und Geräuschverbesserung...

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

Unsere Fabis haben ja nun auch Alu-Motoren......und angeblich entsteht irgendeine chemische Verbindung mit den Zylinderwänden.....
 
#
schau mal hier: Motor UP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.997
Zustimmungen
2.071
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
mag sein, dass es gute Erfahrungen mit solchen Dingen gibt. Meist spielt das subjektive Empfinden aber etwas vor. Alle diese Mittel die in den letzten Jahren angeboten wurden und Sprit sparen ,Leistung steigern und Verschleiß mindern sollten, konnten nach Prüfung durch seriöse Institute wie TüV, Dekra nicht überzeugen. Viel versprochen, nix gehalten.
 

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Nach einem Ölwechsel bilde ich mir auch immer ein, daß die Maschine sich anders anhört und vor allem objektiv weniger verbraucht...
Den gleichen Effekt spreche ich auch aufgrund der leichten tribologischen Verbesserung den "Wundermitteln" zu, der auch genauso schnell wie der Ölwechseleffekt "verfliegt". Man könnte diese Anschaffung auch von Motor UP in "Gone with the wind" umtaufen, um den wirtschaftlichen Erfolg besser zu charakterisieren...
Munter laienhaft gewundert und fachmännisch gestaunt
OlBe
 
Thema:

Motor UP

Sucheingaben

motorup .de

Oben