Motor UP

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Thommy, 02.01.2004.

1. Thommy

Thommy Guest

Hallo Fabiisti,

ich bin heute im Internet durch Zufall auf "Motor UP" gestoßen. Einige werden bestimmt gleich wieder über Additive herziehen, aber wenn man sich mal die Internetseite www.motorup.de genauer ansieht, distanziert sich der Hersteller von Additiven. Gut, gegenüber Eigenwerbung bin ich auch immer sehr skeptisch. Als ich mir allerdings die Beiträge über Motor UP bei www.ciao.de angesehen habe, wurde ich schon etwas nachdenklich. Da ist tatsächlich was zu lesen von Spritersparnis und Geräuschverbesserung...

Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

Unsere Fabis haben ja nun auch Alu-Motoren......und angeblich entsteht irgendeine chemische Verbindung mit den Zylinderwänden.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    mag sein, dass es gute Erfahrungen mit solchen Dingen gibt. Meist spielt das subjektive Empfinden aber etwas vor. Alle diese Mittel die in den letzten Jahren angeboten wurden und Sprit sparen ,Leistung steigern und Verschleiß mindern sollten, konnten nach Prüfung durch seriöse Institute wie TüV, Dekra nicht überzeugen. Viel versprochen, nix gehalten.

4. #3 olbetec, 05.01.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nach einem Ölwechsel bilde ich mir auch immer ein, daß die Maschine sich anders anhört und vor allem objektiv weniger verbraucht...
    Den gleichen Effekt spreche ich auch aufgrund der leichten tribologischen Verbesserung den "Wundermitteln" zu, der auch genauso schnell wie der Ölwechseleffekt "verfliegt". Man könnte diese Anschaffung auch von Motor UP in "Gone with the wind" umtaufen, um den wirtschaftlichen Erfolg besser zu charakterisieren...
    Munter laienhaft gewundert und fachmännisch gestaunt
    OlBe

Thema:

Motor UP

Die Seite wird geladen...

Motor UP - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...