Motor Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Slavi, 28.02.2002.

  1. Slavi

    Slavi Guest

    Hallo
    mich würden eure erfahrungen bezüglich Motor Tuning und der daraus entstandenen Problemen Interesieren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kein Problem. Schau einfach mal mit der Suchfunktion, Stichwort Chiptuning, Motortuning oder Tuning in unserer Prall gefüllten Wissenbank. Ich denke, da bleibt keine Frage mehr offen.
     
  4. Brando

    Brando Guest

    Hi,
    versuchs mal unter www.tuning-kiel.de da gibt es auch einiege gute facts zu dem Tehma.

    Gruß
    Brando


    Editiert damit der Link anklickbar ist - Mickey
     
  5. Slavi

    Slavi Guest

    Leute ich wollte nur Eure Persönlich Meinung dazu Hören ich habe Selber einen Octavia auf 320 PS umgebaut und bin damals auf Wahnsinige Probleme gestossen und nun wollte ich wissen ob jemand von Euch PERSÖNLICH nicht von ABT oder sonst was so einen Umbau gemacht hat.
    Ich will mich Als nächstes an den SuperB mit 6 Zylinder versuchen und da einen Bi Turbo auf die Beine Stellen mein Ziel wären knappe 400 PS aber ich muss noch etwas warten bis sich ein vorführ Wagen ergibt damit der Preis auch nicht auf nen Audi A8 kommt weil Millionär bin ich ja schlieslich auch keiner :D
     
  6. #5 KleineKampfsau, 01.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Würdest Du in Deiner Signatur angeben, was für ein Oci Du hast, wäre das alles kein Problem. Die meisten interessieren sich für Chiptuning beim TDi. Davon bin ich auch bei Dir ausgegangen.

    Hellsehen, dass Du einen Benziner hast können wir leider noch nicht ! ;-)

    Andreas
     
Thema:

Motor Tuning

Die Seite wird geladen...

Motor Tuning - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...