Motor Tuning

Diskutiere Motor Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würden eure erfahrungen bezüglich Motor Tuning und der daraus entstandenen Problemen Interesieren

1. Slavi

Slavi Guest

Hallo
    mich würden eure erfahrungen bezüglich Motor Tuning und der daraus entstandenen Problemen Interesieren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Kein Problem. Schau einfach mal mit der Suchfunktion, Stichwort Chiptuning, Motortuning oder Tuning in unserer Prall gefüllten Wissenbank. Ich denke, da bleibt keine Frage mehr offen.

4. Brando

Brando Guest

Hi,
    versuchs mal unter www.tuning-kiel.de da gibt es auch einiege gute facts zu dem Tehma.

Gruß
    Brando

Editiert damit der Link anklickbar ist - Mickey

5. Slavi

Slavi Guest

Leute ich wollte nur Eure Persönlich Meinung dazu Hören ich habe Selber einen Octavia auf 320 PS umgebaut und bin damals auf Wahnsinige Probleme gestossen und nun wollte ich wissen ob jemand von Euch PERSÖNLICH nicht von ABT oder sonst was so einen Umbau gemacht hat.
    Ich will mich Als nächstes an den SuperB mit 6 Zylinder versuchen und da einen Bi Turbo auf die Beine Stellen mein Ziel wären knappe 400 PS aber ich muss noch etwas warten bis sich ein vorführ Wagen ergibt damit der Preis auch nicht auf nen Audi A8 kommt weil Millionär bin ich ja schlieslich auch keiner :D

6. #5 KleineKampfsau, 01.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Würdest Du in Deiner Signatur angeben, was für ein Oci Du hast, wäre das alles kein Problem. Die meisten interessieren sich für Chiptuning beim TDi. Davon bin ich auch bei Dir ausgegangen.

Hellsehen, dass Du einen Benziner hast können wir leider noch nicht ! ;-)

Andreas

Thema:

Motor Tuning

Die Seite wird geladen...

Motor Tuning - Ähnliche Themen

1. Kleine optische Tunings

Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...