Motor Tuning

Diskutiere Motor Tuning im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würden eure erfahrungen bezüglich Motor Tuning und der daraus entstandenen Problemen Interesieren
#
schau mal hier: Motor Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Motor Tuning Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Kein Problem. Schau einfach mal mit der Suchfunktion, Stichwort Chiptuning, Motortuning oder Tuning in unserer Prall gefüllten Wissenbank. Ich denke, da bleibt keine Frage mehr offen.

• Motor Tuning Beitrag #3

Brando

Guest
Hi,
versuchs mal unter www.tuning-kiel.de da gibt es auch einiege gute facts zu dem Tehma.

Gruß
Brando

Editiert damit der Link anklickbar ist - Mickey

• Motor Tuning Beitrag #4

Slavi

Guest
Leute ich wollte nur Eure Persönlich Meinung dazu Hören ich habe Selber einen Octavia auf 320 PS umgebaut und bin damals auf Wahnsinige Probleme gestossen und nun wollte ich wissen ob jemand von Euch PERSÖNLICH nicht von ABT oder sonst was so einen Umbau gemacht hat.
Ich will mich Als nächstes an den SuperB mit 6 Zylinder versuchen und da einen Bi Turbo auf die Beine Stellen mein Ziel wären knappe 400 PS aber ich muss noch etwas warten bis sich ein vorführ Wagen ergibt damit der Preis auch nicht auf nen Audi A8 kommt weil Millionär bin ich ja schlieslich auch keiner :D

• Motor Tuning Beitrag #5
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Würdest Du in Deiner Signatur angeben, was für ein Oci Du hast, wäre das alles kein Problem. Die meisten interessieren sich für Chiptuning beim TDi. Davon bin ich auch bei Dir ausgegangen.

Hellsehen, dass Du einen Benziner hast können wir leider noch nicht ! ;-)

Andreas

Thema:

Motor Tuning

Motor Tuning - Ähnliche Themen

Ruckeln und Turboausetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen Bei meinem 2.0 TSI Motor (6 Gang DSG, habe einen Superb II Kombi aus dem Jahr 2011), besteht seit dem Chiptuning ein Problem...
Scheibenwischer, dessen Motor und Gestänge: Das Durchsuchen der ganzen Beiträge ist mir im Augenblick zu viel Arbeit. Ich habe seit paar Tagen das Problem, daß der Scheibenwischer sehr...
Einspritzdüse 88kw ASV: Hallo erst mal, habe bei meinem ASV motor verschlissene Einspritzdüsen und bräuchte ein paar tipps bzgl neuer Düsen. problem bei den alten...
Motortuning Kodiaq 2.0 TSI 190 Ps oder andere Motoren: Hi Ich wollte mal so in die Runde fragen ob es jemand schon getan bzw. vor hat ? Ich spiele mit dem Gedanken Turbo In und Outlet gegen Tuning...
Superb III Superb Stage 3 Erfahrungen: Hallo ihr Skoda Verrückten :) bin neu hier und wollte einen Thread anfangen mit Erfahrungen Tuning Superb… Habe euch paar Bilder und Sound...
Oben