Motor-Tuning Skoda Fabia rs 2

Diskutiere Motor-Tuning Skoda Fabia rs 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße! Ich wollte mal in Erfahrung bringen wer an der Leistung des Fabia Rs rumgebastelt hat!? Würde mich freun über jeden Kommentar! Mfg :thumbsup:

1. #1 Fabia RS / Micha88, 29.01.2012
    Fabia RS / Micha88

Fabia RS / Micha88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Rs
    Grüße! Ich wollte mal in Erfahrung bringen wer an der Leistung des Fabia Rs rumgebastelt hat!? Würde mich freun über jeden Kommentar!
    Mfg :thumbsup:

2. #2 Joker_Face, 30.01.2012
    Joker_Face

Joker_Face

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Langt dir der RS Motor in Serie nicht??? 8o

Wenn du die Leistung noch etwas steigerst würde ich in Erwähgung ziehen noch 2x Tragfläche und Leitwerk zu montieren ;) Dann hast du wenigtens was davon :D

3. #3 n3squ1ck, 30.01.2012
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Mein traum wäre allrad + stage 1 <3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Motor-Tuning Skoda Fabia rs 2

Die Seite wird geladen...

Motor-Tuning Skoda Fabia rs 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...