Motor transportieren?

Diskutiere Motor transportieren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine Transportfirma die auch Motoren transportieren kann. Er steht auf einer Palette, mit dem Sicherheitsgurt gesichert. Ich habe...

1. #1 OldieDriver, 29.07.2018
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich suche eine Transportfirma die auch Motoren transportieren kann.

Er steht auf einer Palette, mit dem Sicherheitsgurt gesichert.

Ich habe soweit die Fa. iloxx gefunden, die fordern aber ganz komplizierte Verpackung für Motoren.

2. #2 Octavianer26, 29.07.2018
    Octavianer26

Octavianer26

Fahrzeug:
    O3 2.0TDI DSG Elegance
    hast du schonmal bei http://www.logoix.com/ geschaut? hab da mal Reifen damit verschickt. Hat super geklappt.

Thema: Motor transportieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor transportieren

Die Seite wird geladen...

Motor transportieren? - Ähnliche Themen

1. AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck

AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck: Original war ein BUD-Motor eingebaut, im Forenbeitrag...
  2. Motortausch 1,4l 75pd Motor BCA

Motortausch 1,4l 75pd Motor BCA: Hallo zusammen, Aufgrund von Ölmangel ist mein Motor bca 75ps kaputt gegangen und ich muss ihn nun tauschen. Wollte daher einmal fragen welches...
  3. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  4. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  5. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden