motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Diskutiere motor tourt ab bei leichtem gasgeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab folgendes Problem: Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre...

  1. Tec

    Tec Guest

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre steht er manchmal ein paar Tage. Wenn ich ihn jetzt anlasse und nur leicht aufs Gas gehe tourt der Motor ab, so dass er fast ausgeht. Die Leerlaufdrehzahl ist aber normal (700-800). Das passiert allerdings auch manchmal, wenn er nur ein paar Stunden steht. Wenn ich etwas gefahren bin, dreht er dann wieder normal, auch wenn ich nur etwas Gas gebe. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
     
  2. #2 Eidechse1978, 18.08.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Schau mal nach Luftfilter, Zündkerzen und Drosselklappe. Wenn das alles i.O. ist schau dir mal die Lambdasonde an. Ich tippe ja eher auf die ersten Beispiele.
     
  3. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...im leerlauf läuft er sauber?
     
Thema:

motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Die Seite wird geladen...

motor tourt ab bei leichtem gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...