motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Diskutiere motor tourt ab bei leichtem gasgeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab folgendes Problem: Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre...

  1. Tec

    Tec Guest

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre steht er manchmal ein paar Tage. Wenn ich ihn jetzt anlasse und nur leicht aufs Gas gehe tourt der Motor ab, so dass er fast ausgeht. Die Leerlaufdrehzahl ist aber normal (700-800). Das passiert allerdings auch manchmal, wenn er nur ein paar Stunden steht. Wenn ich etwas gefahren bin, dreht er dann wieder normal, auch wenn ich nur etwas Gas gebe. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
     
  2. #2 Eidechse1978, 18.08.2006
    Eidechse1978

    Eidechse1978 Guest

    Schau mal nach Luftfilter, Zündkerzen und Drosselklappe. Wenn das alles i.O. ist schau dir mal die Lambdasonde an. Ich tippe ja eher auf die ersten Beispiele.
     
  3. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

    occi2000 Guest

    ...im leerlauf läuft er sauber?
     
Thema:

motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Die Seite wird geladen...

motor tourt ab bei leichtem gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...