motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Diskutiere motor tourt ab bei leichtem gasgeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab folgendes Problem: Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre...

1. Tec

Tec Guest

Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab von meinem Vater seinen alten Feicia Kombi bekommen (was nicht das Problem ist). Da ich nicht all zu oft fahre steht er manchmal ein paar Tage. Wenn ich ihn jetzt anlasse und nur leicht aufs Gas gehe tourt der Motor ab, so dass er fast ausgeht. Die Leerlaufdrehzahl ist aber normal (700-800). Das passiert allerdings auch manchmal, wenn er nur ein paar Stunden steht. Wenn ich etwas gefahren bin, dreht er dann wieder normal, auch wenn ich nur etwas Gas gebe. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eidechse1978, 18.08.2006
    Eidechse1978

Eidechse1978 Guest

Schau mal nach Luftfilter, Zündkerzen und Drosselklappe. Wenn das alles i.O. ist schau dir mal die Lambdasonde an. Ich tippe ja eher auf die ersten Beispiele.

4. #3 occi2000, 18.08.2006
    occi2000

occi2000 Guest

...im leerlauf läuft er sauber?

Thema:

motor tourt ab bei leichtem gasgeben

Die Seite wird geladen...

motor tourt ab bei leichtem gasgeben - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....