Motor stottert bei Regen und Nässe

Diskutiere Motor stottert bei Regen und Nässe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Motor von meinen Skoda Felicia (Bj. 95, Benziner, 40kw) stottert total bei Regen und nässe....

  1. #1 felicia86, 22.01.2008
    felicia86

    felicia86 Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Motor von meinen Skoda Felicia (Bj. 95, Benziner, 40kw) stottert total bei Regen und nässe. Sobald der Motor aber warm gelaufen ist läuft alles ganz normal. An was liegt das und was kann ich tun????

    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit einem anderen Auto. Der ging aus sobald man untertourig gefahren ist (nur bei nässe) und ist nicht mehr angesprungen. Ich hab den ADAC kommen lassen, der hatte einen Stecker abgezogen und Kontaktspray drauf gesprüht. Danach lief alles wie geflutscht. Ich denke mal das war der Anlasser, oder ?-(

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor stottert bei Regen und Nässe

Die Seite wird geladen...

Motor stottert bei Regen und Nässe - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...