Motor stottert bei Nässe

Diskutiere Motor stottert bei Nässe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin mit meinem Fabia am verzweifeln. Ständig fängt bei Nässe der Motor an zu stottern und das gelbe Motorzeichen in den Armaturen leuchtet....

  1. #1 BlauerFabia, 18.02.2010
    BlauerFabia

    BlauerFabia

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    bin mit meinem Fabia am verzweifeln.
    Ständig fängt bei Nässe der Motor an zu stottern und das gelbe Motorzeichen in den Armaturen leuchtet.
    Er hat einen 1,4 l Motor mit 75 Ps und ist Bj 2002.
    Er war auch schon unzählige Male in der Werkstatt und außer ne Fehlerauslesung (Zündaussetzer in Zylinder zwei und vier) kriegen die auch nicht hin.

    Hat jemand auch schon mal Pobleme damit gehabt oder hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte.

    Freue mich über jeden Tip.

    Vielen Dank
     
  2. #2 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi,
    gehst du in eine freie werkstatt oder zu skoda?
    was wurde alles schon gemacht?
     
  3. #3 BlauerFabia, 19.02.2010
    BlauerFabia

    BlauerFabia

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    mit der Geschichte war er immer bei Skoda und die kriegen es seit fünf Jahren nicht gebacken.

    Und da sie bisher nicht wissen woran es liegt, haben sie auch noch nichts gemacht.
     
  4. #4 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    sehr eigenartig. ich denke mal nicht,dass die zündkerzen ne fehlermeldung erzeugen.es könnte natürlich nen einfacher softwarefehler sein. ist aber ehr unwahrscheinlich. aber nimm mal die batterie über nacht raus und am nächsten tag fährste ma ne halbe stunde. ansonsten...naja es muss ja irgendwas sein, was undicht ist. aber durchaus möglich, dass irgend ein kabel nen wackler hat, bzw. die isolierung ab ist. warste ma in ner anderen skoda werkstatt?
     
Thema: Motor stottert bei Nässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 5 stottert bei nässe

    ,
  2. skoda zündaussetzer nässe

    ,
  3. skoda fabia zündaussetzer nässe

Die Seite wird geladen...

Motor stottert bei Nässe - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...