Motor stottert bei Nässe

Diskutiere Motor stottert bei Nässe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin mit meinem Fabia am verzweifeln. Ständig fängt bei Nässe der Motor an zu stottern und das gelbe Motorzeichen in den Armaturen leuchtet....

  1. #1 BlauerFabia, 18.02.2010
    BlauerFabia

    BlauerFabia

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    bin mit meinem Fabia am verzweifeln.
    Ständig fängt bei Nässe der Motor an zu stottern und das gelbe Motorzeichen in den Armaturen leuchtet.
    Er hat einen 1,4 l Motor mit 75 Ps und ist Bj 2002.
    Er war auch schon unzählige Male in der Werkstatt und außer ne Fehlerauslesung (Zündaussetzer in Zylinder zwei und vier) kriegen die auch nicht hin.

    Hat jemand auch schon mal Pobleme damit gehabt oder hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte.

    Freue mich über jeden Tip.

    Vielen Dank
     
  2. #2 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi,
    gehst du in eine freie werkstatt oder zu skoda?
    was wurde alles schon gemacht?
     
  3. #3 BlauerFabia, 19.02.2010
    BlauerFabia

    BlauerFabia

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    mit der Geschichte war er immer bei Skoda und die kriegen es seit fünf Jahren nicht gebacken.

    Und da sie bisher nicht wissen woran es liegt, haben sie auch noch nichts gemacht.
     
  4. #4 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    sehr eigenartig. ich denke mal nicht,dass die zündkerzen ne fehlermeldung erzeugen.es könnte natürlich nen einfacher softwarefehler sein. ist aber ehr unwahrscheinlich. aber nimm mal die batterie über nacht raus und am nächsten tag fährste ma ne halbe stunde. ansonsten...naja es muss ja irgendwas sein, was undicht ist. aber durchaus möglich, dass irgend ein kabel nen wackler hat, bzw. die isolierung ab ist. warste ma in ner anderen skoda werkstatt?
     
Thema: Motor stottert bei Nässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 5 stottert bei nässe

    ,
  2. skoda zündaussetzer nässe

    ,
  3. skoda fabia zündaussetzer nässe

Die Seite wird geladen...

Motor stottert bei Nässe - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...