Motor stottert bei Nässe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlauerFabia, 18.02.2010.

1. #1 BlauerFabia, 18.02.2010
    BlauerFabia

BlauerFabia

Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,
    bin mit meinem Fabia am verzweifeln.
    Ständig fängt bei Nässe der Motor an zu stottern und das gelbe Motorzeichen in den Armaturen leuchtet.
    Er hat einen 1,4 l Motor mit 75 Ps und ist Bj 2002.
    Er war auch schon unzählige Male in der Werkstatt und außer ne Fehlerauslesung (Zündaussetzer in Zylinder zwei und vier) kriegen die auch nicht hin.

Hat jemand auch schon mal Pobleme damit gehabt oder hat vielleicht jemand ne Idee was es sein könnte.

Freue mich über jeden Tip.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hi,
    gehst du in eine freie werkstatt oder zu skoda?
    was wurde alles schon gemacht?

4. #3 BlauerFabia, 19.02.2010
    BlauerFabia

BlauerFabia

Fahrzeug:
    Scoda Fabia 1,4
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

mit der Geschichte war er immer bei Skoda und die kriegen es seit fünf Jahren nicht gebacken.

Und da sie bisher nicht wissen woran es liegt, haben sie auch noch nichts gemacht.

5. #4 christoph3007, 19.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    sehr eigenartig. ich denke mal nicht,dass die zündkerzen ne fehlermeldung erzeugen.es könnte natürlich nen einfacher softwarefehler sein. ist aber ehr unwahrscheinlich. aber nimm mal die batterie über nacht raus und am nächsten tag fährste ma ne halbe stunde. ansonsten...naja es muss ja irgendwas sein, was undicht ist. aber durchaus möglich, dass irgend ein kabel nen wackler hat, bzw. die isolierung ab ist. warste ma in ner anderen skoda werkstatt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor stottert bei Nässe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zündaussetzer nässe

,
  2. skoda fabia zündaussetzer nässe

Die Seite wird geladen...

Motor stottert bei Nässe - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...