Motor-STG TDI - Tech Info

Diskutiere Motor-STG TDI - Tech Info im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; für die unersättlichen: die wichtigsten messwertblöcke für TDI-fahrer: fahrzeug ist ein skoda octavia combi 1.9TDI automatik...

1. #1 Gremlin, 16.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

für die unersättlichen:

die wichtigsten messwertblöcke für TDI-fahrer:

fahrzeug ist ein skoda octavia combi 1.9TDI automatik

motorkennbuchstabe ALH - TDI 66kW mit VTG-Lader

STG: 038 906 012 H

Messwertblöcke:

7 Kraftstofftemp. / xxx / Lufttemp. Einlass / Wassertemp.

10 istwert LMM / luftdruck umgebung / Ladedruck / gaspedalstellung

11 motordrehzahl / ladedruck SOLL / ladedruck IST / ventilöffnungszeit ladedruckregelung (in %)

16 lichtmaschine auslastung (in %) / zustand elektr. zuheizer / xxx / xxx

für einzelheiten ist ein besuch bei http://www.dieselschrauber.de empfehlenswert. dort findet man auch die sollwerte für sämtliche TDI sowie fehlerdatenbanken.

benzinverschwender müssen googlen. hab ich keine infos ...

DISCLAIMER: wer auch immer in seinen steuergeräten rumprogrammiert tut das auf eigene gefahr und ist für die folgen selbst verantwortlich!

CU Gremlin

Thema:

Motor-STG TDI - Tech Info

Die Seite wird geladen...

Motor-STG TDI - Tech Info - Ähnliche Themen

1. Suche Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x)

Fabia 1 Fensterheber Motor / Steuergerät (4x): Am meinem Fabia RS aus 2007 gehen die Fensterheber (alle 4) nicht mehr. Zerlegen und Reinigen der Platine gab sporadisch wieder eine Funktion,...
  2. Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009

Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009: Hallo , bin neu hier. Ich bekommen gerade massiven Haarausfall wegen meinen Octavia II (Facelift) (Aktuell 101TKm (Zweitwagen), nur Langstrecke.)...
  3. Octavia RS TDI CR Ölwechsel

Octavia RS TDI CR Ölwechsel: Hey Leute! Ölwechsel steht ab bei meinem Octavia RS 2.0TDI RS. Hatte bis jetzt immer 5W30 von Mobil drinne nit 15.000er Intervall bzw...
  4. Notbremsung - Motor aus?

Notbremsung - Motor aus?: Ich fahre Octavia III 1.6 TDI Schaltgetriebe. BJ2016. Heute wollte ich eine Vollbremsung auf Schnee ausprobieren. Kupplung und Bremspedal in den...
  5. Oktavia Scout TDI 2l

Oktavia Scout TDI 2l: Hallo zusammen Hab ein Problem mit meinem Oktavia Scout. 1. Inv. 2010. ca 130'000 km. Handgeschaltet. Diesel. Seit es kälter wurde, vernehme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden