Motor startet schlecht

Diskutiere Motor startet schlecht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde...., mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3...

1. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Gemeinde....,
    mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3 sek.. Starte neu und er springt an und dann raucht er sich frei.

Der Motor ist ja der gleiche wie beim Golf 80PS und da war auch das Problem. Die haben ein Softwareupdate und neue Einspritzdüsen bekommen laut Elsa. Bei Skoda nichts zu lesen und Fehlerspeicher auch leer..Sporadischer Motorsteuergerätefehler.

Kennt jemand da Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomstar, 18.02.2009
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
Thema:

Motor startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht - Ähnliche Themen

1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...