Motor startet schlecht

Diskutiere Motor startet schlecht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde...., mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Gemeinde....,
    mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3 sek.. Starte neu und er springt an und dann raucht er sich frei.

    Der Motor ist ja der gleiche wie beim Golf 80PS und da war auch das Problem. Die haben ein Softwareupdate und neue Einspritzdüsen bekommen laut Elsa. Bei Skoda nichts zu lesen und Fehlerspeicher auch leer..Sporadischer Motorsteuergerätefehler.

    Kennt jemand da Problem?
     
  2. #2 Roomstar, 18.02.2009
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
Thema:

Motor startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...