Motor startet schlecht

Diskutiere Motor startet schlecht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde...., mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo Gemeinde....,
    mein Roomy startet sporadisch schlecht..heißt, er orgelt ca 5 sek....springt an....hört sich an wie 3 Pötte...geht aus nach 3 sek.. Starte neu und er springt an und dann raucht er sich frei.

    Der Motor ist ja der gleiche wie beim Golf 80PS und da war auch das Problem. Die haben ein Softwareupdate und neue Einspritzdüsen bekommen laut Elsa. Bei Skoda nichts zu lesen und Fehlerspeicher auch leer..Sporadischer Motorsteuergerätefehler.

    Kennt jemand da Problem?
     
  2. #2 Roomstar, 18.02.2009
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Kat?
     
Thema:

Motor startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  3. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...