Motor startet schlecht und geht aus

Diskutiere Motor startet schlecht und geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem. Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht. Muß immer eine weile leiern lassen, bis er...

  1. virok

    virok

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem.
    Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht.
    Muß immer eine weile leiern lassen, bis er anspringt.
    Wenn er warm ist und ich aus mache geht er wieder gut an.

    Heute morgen ist er kurz gelaufen und wieder aus gegangen.
    Dann wieder gestartet und bisschen Gas gegeben und es ging.
    An der Ampel blieb er an.

    Ist erst so seit dem Winter.

    Grüße
    Virok
     
  2. #2 Skoda Felicia Fahrer, 20.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Schlechte Wartung!
    Neue Kerzen vielleicht mal rein hauen, wenn die Batterie weniger Spanung hat stellt sich die Drosselklappe nicht richtig ein so ist es bei mir zur zeit.
     
  3. virok

    virok

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schlechte Wartung kann nicht sein.
    Immer Ölwechsel gemacht.

    Batterie kann auch nicht sein.
    War heute bei ATU und ist noch gut.

    Wieoft müssen neue Kerzen?

    Grüße
    Virok
     
  4. #4 felicianer, 22.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.030
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    beim 1.6er alle 60.000 km
     
  5. #5 der_bastler911, 22.12.2010
    der_bastler911

    der_bastler911

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
    Kilometerstand:
    113000
    Ansonsten kann es auch sein:

    Luftfilter (meiner sprang bei feuchtem Wetter nur ohne Luftfilter an).
     
  6. #6 the_iceman, 22.12.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    evtl kaltstartautomatik?

    kanns auch (mal wieder) an der drosselklappe liegen? hatte ähnliche probleme, als meine verdreckt war.
    wo kommt der eigentlich her? der dreck...
     
Thema:

Motor startet schlecht und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...