Motor startet schlecht und geht aus

Diskutiere Motor startet schlecht und geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem. Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht. Muß immer eine weile leiern lassen, bis er...

  1. virok

    virok

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem.
    Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht.
    Muß immer eine weile leiern lassen, bis er anspringt.
    Wenn er warm ist und ich aus mache geht er wieder gut an.

    Heute morgen ist er kurz gelaufen und wieder aus gegangen.
    Dann wieder gestartet und bisschen Gas gegeben und es ging.
    An der Ampel blieb er an.

    Ist erst so seit dem Winter.

    Grüße
    Virok
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 20.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Schlechte Wartung!
    Neue Kerzen vielleicht mal rein hauen, wenn die Batterie weniger Spanung hat stellt sich die Drosselklappe nicht richtig ein so ist es bei mir zur zeit.
     
  4. virok

    virok

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schlechte Wartung kann nicht sein.
    Immer Ölwechsel gemacht.

    Batterie kann auch nicht sein.
    War heute bei ATU und ist noch gut.

    Wieoft müssen neue Kerzen?

    Grüße
    Virok
     
  5. #4 felicianer, 22.12.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    beim 1.6er alle 60.000 km
     
  6. #5 der_bastler911, 22.12.2010
    der_bastler911

    der_bastler911

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
    Kilometerstand:
    113000
    Ansonsten kann es auch sein:

    Luftfilter (meiner sprang bei feuchtem Wetter nur ohne Luftfilter an).
     
  7. #6 the_iceman, 22.12.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    evtl kaltstartautomatik?

    kanns auch (mal wieder) an der drosselklappe liegen? hatte ähnliche probleme, als meine verdreckt war.
    wo kommt der eigentlich her? der dreck...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor startet schlecht und geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor startet schlecht und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...