Motor startet schlecht und geht aus

Diskutiere Motor startet schlecht und geht aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem. Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht. Muß immer eine weile leiern lassen, bis er...

virok

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo bin neu bei euch und habe auch gleich ein Problem.
Mein 1600ccm Felicia startet morgens schlecht.
Muß immer eine weile leiern lassen, bis er anspringt.
Wenn er warm ist und ich aus mache geht er wieder gut an.

Heute morgen ist er kurz gelaufen und wieder aus gegangen.
Dann wieder gestartet und bisschen Gas gegeben und es ging.
An der Ampel blieb er an.

Ist erst so seit dem Winter.

Grüße
Virok
 

Skoda Felicia Fahrer

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
1.366
Zustimmungen
40
Ort
Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.6
Kilometerstand
70000km
Schlechte Wartung!
Neue Kerzen vielleicht mal rein hauen, wenn die Batterie weniger Spanung hat stellt sich die Drosselklappe nicht richtig ein so ist es bei mir zur zeit.
 

virok

Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo schlechte Wartung kann nicht sein.
Immer Ölwechsel gemacht.

Batterie kann auch nicht sein.
War heute bei ATU und ist noch gut.

Wieoft müssen neue Kerzen?

Grüße
Virok
 

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.266
Zustimmungen
3.369
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
beim 1.6er alle 60.000 km
 

der_bastler911

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Privat gekauft/ Werkstatt bin Ich
Kilometerstand
113000
Ansonsten kann es auch sein:

Luftfilter (meiner sprang bei feuchtem Wetter nur ohne Luftfilter an).
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

the_iceman

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
239
Zustimmungen
0
Ort
aus der wunderschönen Niederlausitz
Fahrzeug
Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
evtl kaltstartautomatik?

kanns auch (mal wieder) an der drosselklappe liegen? hatte ähnliche probleme, als meine verdreckt war.
wo kommt der eigentlich her? der dreck...
 
Thema:

Motor startet schlecht und geht aus

Motor startet schlecht und geht aus - Ähnliche Themen

P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
Drehzahl fällt beim Auskuppeln sehr langsam ab: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln mit dem Octavia 1.2 TSI aus 2011 meiner Frau. Erst hatte er das Problem, dass wenn er warm war und man ihn...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Octavia geht im Rückwärtsgang aus und muss manuell gestarten werden: Hallo zusammen, ich hatte es jetzt 2x mit meinem Octavia III 2.0 TDI (110/150) DSG, dass folgendes passiert ist: 1. Wagen wurde normal gefahren...
Standlicht schaltet Wischer ein, Motor geht nicht mehr aus: Hallo, nur mit Tagfahrlicht glimmt manchmal das Standlicht Fahrerseite leicht mit. Beim Licht einschalten ab Stufe Standlicht geht der Wischer mit...
Oben