Motor startet nicht,öllampe rot

Diskutiere Motor startet nicht,öllampe rot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der...

  1. #1 Camulos666, 07.04.2013
    Camulos666

    Camulos666

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der Anlasser dreht ins leere und nach ca.2Sekunden leuchtet die ÖLkontrollleuchte rot auf und piept.ÖL wurde vor 2 Wochen gewechselt und ist auch bei Maximum. Hat jemand ne Vermutung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 master-d, 07.04.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn "nur" der Anlasser dreht, spurt der evtl. nicht mehr ein. Das dann die ROTE ÖL Lampe kommt, ist ja klar, wenn der Motor nicht dreht, hast auch kein Öldruck.
     
  4. #3 skodabauer, 08.04.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bau mal die Kerzen aus und starte mal ohne. Vorher Stecker an der Kraftstoffpumpe abziehen. Wenn es sich um einen 1.4-16B handelt. Der säuft gern mal ab.
    Stellenweise laufen nach längerer Standzeit(ca. 1Woche) die Hydros ab. Dann klingt es auch so als wenn die Kompression weg ist.
     
Thema: Motor startet nicht,öllampe rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vw Passat startet nicht. Oellampe leuchtet

    ,
  2. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto springt nicht an?

    ,
  3. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto sprinkt nicht an?

    ,
  4. öldruckkontrollleuchte leuchtet motor geht nicht an,
  5. motor anlassen öllampe rot,
  6. fiesta springt nicht an öldruck lampe leuchzet,
  7. audi a4 springt nicht an öllampe leuchtet,
  8. vw passat motor startet nicht öllampe,
  9. motor springt nicht an ölstand über max fabia,
  10. skoda octavia startet nicht rote öllampe,
  11. Motor startet nicht öldruck lampe ,
  12. skoda fabia 1 4 16v springt nicht an öldruck leuchtet,
  13. skoda felicia Motor startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht,öllampe rot - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...