Motor startet nicht,öllampe rot

Diskutiere Motor startet nicht,öllampe rot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der...

  1. #1 Camulos666, 07.04.2013
    Camulos666

    Camulos666

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der Anlasser dreht ins leere und nach ca.2Sekunden leuchtet die ÖLkontrollleuchte rot auf und piept.ÖL wurde vor 2 Wochen gewechselt und ist auch bei Maximum. Hat jemand ne Vermutung.
     
  2. #2 master-d, 07.04.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    Wenn "nur" der Anlasser dreht, spurt der evtl. nicht mehr ein. Das dann die ROTE ÖL Lampe kommt, ist ja klar, wenn der Motor nicht dreht, hast auch kein Öldruck.
     
  3. #3 skodabauer, 08.04.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bau mal die Kerzen aus und starte mal ohne. Vorher Stecker an der Kraftstoffpumpe abziehen. Wenn es sich um einen 1.4-16B handelt. Der säuft gern mal ab.
    Stellenweise laufen nach längerer Standzeit(ca. 1Woche) die Hydros ab. Dann klingt es auch so als wenn die Kompression weg ist.
     
Thema: Motor startet nicht,öllampe rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat diesel startet nicht öl lampe

    ,
  2. ducati supersport lässt sich nicht starten oellampe brennt

    ,
  3. motor startet nicht ohnw öldruck

    ,
  4. bmw öllampe rot,
  5. ölleuchte auto rot geht beim start nicht weg,
  6. skoda ölleuchte springt nicht an,
  7. starten öllampe rot,
  8. Vw Passat startet nicht. Oellampe leuchtet,
  9. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto springt nicht an?,
  10. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto sprinkt nicht an?,
  11. öldruckkontrollleuchte leuchtet motor geht nicht an,
  12. motor anlassen öllampe rot,
  13. fiesta springt nicht an öldruck lampe leuchzet,
  14. audi a4 springt nicht an öllampe leuchtet,
  15. vw passat motor startet nicht öllampe,
  16. motor springt nicht an ölstand über max fabia,
  17. skoda octavia startet nicht rote öllampe,
  18. Motor startet nicht öldruck lampe ,
  19. skoda fabia 1 4 16v springt nicht an öldruck leuchtet,
  20. skoda felicia Motor startet nicht
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht,öllampe rot - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...