Motor startet nicht,öllampe rot

Diskutiere Motor startet nicht,öllampe rot im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der...

  1. #1 Camulos666, 07.04.2013
    Camulos666

    Camulos666

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gestern wollte ich unseren Skoda Kombi 1.4 Baujahr 2004 starten und nix passiert.Licht und Lüftung geht alles(Batterie also i.O) Der Anlasser dreht ins leere und nach ca.2Sekunden leuchtet die ÖLkontrollleuchte rot auf und piept.ÖL wurde vor 2 Wochen gewechselt und ist auch bei Maximum. Hat jemand ne Vermutung.
     
  2. #2 master-d, 07.04.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    135000
    Wenn "nur" der Anlasser dreht, spurt der evtl. nicht mehr ein. Das dann die ROTE ÖL Lampe kommt, ist ja klar, wenn der Motor nicht dreht, hast auch kein Öldruck.
     
  3. #3 skodabauer, 08.04.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bau mal die Kerzen aus und starte mal ohne. Vorher Stecker an der Kraftstoffpumpe abziehen. Wenn es sich um einen 1.4-16B handelt. Der säuft gern mal ab.
    Stellenweise laufen nach längerer Standzeit(ca. 1Woche) die Hydros ab. Dann klingt es auch so als wenn die Kompression weg ist.
     
Thema: Motor startet nicht,öllampe rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat diesel startet nicht öl lampe

    ,
  2. e53 öl lampe rot startet nicht

    ,
  3. skoda fabia öldrucklampe leuchtet 1.9 tdi

    ,
  4. pasat b3 springt nicht an öl leuchte leuchtet,
  5. motoröldruck lampe diesel,
  6. öllampe piept vor start,
  7. ölstand auto startet nicht,
  8. ducati supersport lässt sich nicht starten oellampe brennt,
  9. motor startet nicht ohnw öldruck,
  10. bmw öllampe rot,
  11. ölleuchte auto rot geht beim start nicht weg,
  12. skoda ölleuchte springt nicht an,
  13. starten öllampe rot,
  14. Vw Passat startet nicht. Oellampe leuchtet,
  15. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto springt nicht an?,
  16. fabia skoda ol anzeige leuchtet rot und auto sprinkt nicht an?,
  17. öldruckkontrollleuchte leuchtet motor geht nicht an,
  18. motor anlassen öllampe rot,
  19. fiesta springt nicht an öldruck lampe leuchzet,
  20. audi a4 springt nicht an öllampe leuchtet,
  21. vw passat motor startet nicht öllampe,
  22. motor springt nicht an ölstand über max fabia,
  23. skoda octavia startet nicht rote öllampe,
  24. Motor startet nicht öldruck lampe ,
  25. skoda fabia 1 4 16v springt nicht an öldruck leuchtet
Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht,öllampe rot - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...