Motor startet nicht mehr

Diskutiere Motor startet nicht mehr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...

1. tuncay040

tuncay040

Hallo Skoda Freunde

Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im Stand Gas geben aber sobald ich von Gas Pedal Weg ziehe geht er aus , und springt nicht mehr an bis es kalt ist, Ahja aussen Auspuff kommt dann weiß Nebel raus.

Skoda oktavia Kombi 1z5 Bj 2009 2.0tdi
    Austauschmotor bei 100tkm .

Werkstatt meint zweimassen sprungscheibe?

Hatte einer mal gleiche Problem gehabt und kann mir weiter helfen ?

Anhänge:

Thema:

Motor startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Motor startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe

1U2 1,9 TDI läuft nicht mehr an - Nur 4,9 V an Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich habe meine Frage schon in einem anderen Forum gepostet aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier noch jemand...
  2. Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr

Den Hinweis auf schwache Batterie gibt es nach 4 Beriebsjahren nicht mehr: Hallo F3-Freunde ! Dieser Beitrag soll eine reine Info für andere F3-Fahrer sein. Er ist keine Beanstandung und soll keine Ursachenforschung...
  3. Citigo Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto

Skoda Citigo Garmin Navi verbindet sich nicht mehr mit dem Auto: Hallo ich habe Probleme mit meinem Garmin Navigations Gerät. Es hat die ganzen 3 Jahre die ich das Auto habe einwandfrei funktioniert und jetzt...
  4. 1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last

1.6 TDI Nagelt bei kaltem motor zwischen 1300-1500 unter Last: Hallo zusammen Ich fahre einen Octavia 1.6TDI 4x4 2015 mit 130'000km. Problem ist folgendes. Bei kaltem motor nagelt der octavia den ersten...
  5. Octavia II Amundsen navigiert nicht mehr

Amundsen navigiert nicht mehr: Hallo Skodianer, das Amundsen meines 2011er Oktavia II navigiert nur noch im Nebel rum. Unmögliche Routen, Offroad wird angezeigt. Meine Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden