Motor sringt ohne gas nicht an

Diskutiere Motor sringt ohne gas nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia Kombi 2,0 springt nicht an ohne das ich Gas geben. Der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt und ich war wegen diesem Porblem schon...

  1. bob05

    bob05 Guest

    Mein Fabia Kombi 2,0 springt nicht an ohne das ich Gas geben.

    Der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt und ich war wegen diesem Porblem schon mehrfach in Fachwerkstätten.
    Spiele mit dem Gedanken ihn zu wandeln.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt eine Lösung für das Problem?? Die Reperaturliste ist mittlerweile 3 Seiten lang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Was wurde alles bis jetzt gemacht ???
    Droselklappe reinigen - neu einstellen. Temp Geber ? . wäre ne Variante.

    mfG
     
  4. #3 fabia12, 25.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann sag bitte mal was schon alles getauscht wurde???


    Mfg Fabia12
     
  5. bob05

    bob05 Guest

    Also Einspritzanlage überprüft
    Lambdaregelung geprüft
    Drosselklappen Steuereinheit
    Drehstromgenerator
    Temeperaturgeber aus und eingebaut
    Batterie geprüft
    Zündkerzen geprüft
    Impulsgeber für Kurbelwelle
    Saugrohr aus und eingbaut.....

    Bin nicht vom Fach das sind so die meisten Sachen die ich auf der Reperaturliste stehen habe. Zuletzt wurde an der Drosselklappe was ausgetauscht da war 2 Wochen ruhe. Seit heute wieder das Problem

    Liebe Grüße
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Klingt Interesant ... hmmm. na würd ihn wieder beim Freundlichen hinstellen..... denn bestimmt hat er NOCH Garantie......
    bei den aufgeführten Sachen weis ja nicht was da getauscht wurde , oder hat er Fehlerspeicher Einträge???
    ?(
    MfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bob05

    bob05 Guest

    Tja das möchte ich jetzt auch! Im Fehlermelder steht leider nichts drin. Schreibe jetzt ein Brief an Skoda ich will den los werden mein Problem ist nur diese dumme Abnutzunggebühr. Können den Folgeschäden entstehen wenn man mit Gas startet? Denke ansonsten an Preisminderung
     
  9. #7 badbdevil, 26.05.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Ist schlecht für den KAT... liegt an dem unverbrannten Kraftstoff.
     
Thema:

Motor sringt ohne gas nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor sringt ohne gas nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...