Motor sringt ohne gas nicht an

Diskutiere Motor sringt ohne gas nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Fabia Kombi 2,0 springt nicht an ohne das ich Gas geben. Der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt und ich war wegen diesem Porblem schon...

  1. bob05

    bob05 Guest

    Mein Fabia Kombi 2,0 springt nicht an ohne das ich Gas geben.

    Der Wagen ist noch keine 2 Jahre alt und ich war wegen diesem Porblem schon mehrfach in Fachwerkstätten.
    Spiele mit dem Gedanken ihn zu wandeln.
    Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt eine Lösung für das Problem?? Die Reperaturliste ist mittlerweile 3 Seiten lang
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Was wurde alles bis jetzt gemacht ???
    Droselklappe reinigen - neu einstellen. Temp Geber ? . wäre ne Variante.

    mfG
     
  3. #3 fabia12, 25.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dann sag bitte mal was schon alles getauscht wurde???


    Mfg Fabia12
     
  4. bob05

    bob05 Guest

    Also Einspritzanlage überprüft
    Lambdaregelung geprüft
    Drosselklappen Steuereinheit
    Drehstromgenerator
    Temeperaturgeber aus und eingebaut
    Batterie geprüft
    Zündkerzen geprüft
    Impulsgeber für Kurbelwelle
    Saugrohr aus und eingbaut.....

    Bin nicht vom Fach das sind so die meisten Sachen die ich auf der Reperaturliste stehen habe. Zuletzt wurde an der Drosselklappe was ausgetauscht da war 2 Wochen ruhe. Seit heute wieder das Problem

    Liebe Grüße
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Klingt Interesant ... hmmm. na würd ihn wieder beim Freundlichen hinstellen..... denn bestimmt hat er NOCH Garantie......
    bei den aufgeführten Sachen weis ja nicht was da getauscht wurde , oder hat er Fehlerspeicher Einträge???
    ?(
    MfG
     
  6. bob05

    bob05 Guest

    Tja das möchte ich jetzt auch! Im Fehlermelder steht leider nichts drin. Schreibe jetzt ein Brief an Skoda ich will den los werden mein Problem ist nur diese dumme Abnutzunggebühr. Können den Folgeschäden entstehen wenn man mit Gas startet? Denke ansonsten an Preisminderung
     
  7. #7 badbdevil, 26.05.2007
    badbdevil

    badbdevil

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 / 59 KW
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker
    Kilometerstand:
    12081
    Ist schlecht für den KAT... liegt an dem unverbrannten Kraftstoff.
     
Thema:

Motor sringt ohne gas nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor sringt ohne gas nicht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...