Motor springt nicht mehr an :(

Diskutiere Motor springt nicht mehr an :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe ein problem.. Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze Mötoröl an die...

  1. #1 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo miteinander!
    Ich habe ein problem..


    Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze
    Mötoröl an die motorhaube.. Und heute bekam ich einen neuen deckel,
    Und gleich zugemacht und nun wollte ich das öl auf de motorhaube
    Wegwischen.. Naja alles so gut alles gereinigt und dan habe ich gestartet, bis ich den schwamm in der garage versorgt, und wieder zurückgekommen bin , hat sich der motor von selber abgestellt..


    Zündverteiler und zünkerzelstecker habe ich gereinigt, diverse stecker auch aber hab das problem immer noch ..


    Habt ihr eine idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Ich weiß nicht warum aber nach 4stunden warten funktioniert es wieder ^^
     
  4. #3 Thalixy1U5, 22.09.2012
    Thalixy1U5

    Thalixy1U5

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze Öl was rausgespritzt ist auch durch neues ersetzt oder einfach so wieder neugestartet? o_o
     
  5. #4 57muhi57, 24.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    ich habe ein kompletten ölwechsel gemacht als der neue deckel kam ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...