Motor springt nicht mehr an :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 57muhi57, 11.09.2012.

  1. #1 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo miteinander!
    Ich habe ein problem..


    Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze
    Mötoröl an die motorhaube.. Und heute bekam ich einen neuen deckel,
    Und gleich zugemacht und nun wollte ich das öl auf de motorhaube
    Wegwischen.. Naja alles so gut alles gereinigt und dan habe ich gestartet, bis ich den schwamm in der garage versorgt, und wieder zurückgekommen bin , hat sich der motor von selber abgestellt..


    Zündverteiler und zünkerzelstecker habe ich gereinigt, diverse stecker auch aber hab das problem immer noch ..


    Habt ihr eine idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Ich weiß nicht warum aber nach 4stunden warten funktioniert es wieder ^^
     
  4. #3 Thalixy1U5, 22.09.2012
    Thalixy1U5

    Thalixy1U5

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze Öl was rausgespritzt ist auch durch neues ersetzt oder einfach so wieder neugestartet? o_o
     
  5. #4 57muhi57, 24.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    ich habe ein kompletten ölwechsel gemacht als der neue deckel kam ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...