Motor springt nicht mehr an :(

Diskutiere Motor springt nicht mehr an :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe ein problem.. Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze Mötoröl an die...

  1. #1 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo miteinander!
    Ich habe ein problem..


    Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze
    Mötoröl an die motorhaube.. Und heute bekam ich einen neuen deckel,
    Und gleich zugemacht und nun wollte ich das öl auf de motorhaube
    Wegwischen.. Naja alles so gut alles gereinigt und dan habe ich gestartet, bis ich den schwamm in der garage versorgt, und wieder zurückgekommen bin , hat sich der motor von selber abgestellt..


    Zündverteiler und zünkerzelstecker habe ich gereinigt, diverse stecker auch aber hab das problem immer noch ..


    Habt ihr eine idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Ich weiß nicht warum aber nach 4stunden warten funktioniert es wieder ^^
     
  4. #3 Thalixy1U5, 22.09.2012
    Thalixy1U5

    Thalixy1U5

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze Öl was rausgespritzt ist auch durch neues ersetzt oder einfach so wieder neugestartet? o_o
     
  5. #4 57muhi57, 24.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    ich habe ein kompletten ölwechsel gemacht als der neue deckel kam ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an :(
Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...