Motor springt nicht mehr an :(

Diskutiere Motor springt nicht mehr an :( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander! Ich habe ein problem.. Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze Mötoröl an die...

  1. #1 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo miteinander!
    Ich habe ein problem..


    Als ich letzte woche, den öl eifüll deckel verlOren habe, spritzte das ganze
    Mötoröl an die motorhaube.. Und heute bekam ich einen neuen deckel,
    Und gleich zugemacht und nun wollte ich das öl auf de motorhaube
    Wegwischen.. Naja alles so gut alles gereinigt und dan habe ich gestartet, bis ich den schwamm in der garage versorgt, und wieder zurückgekommen bin , hat sich der motor von selber abgestellt..


    Zündverteiler und zünkerzelstecker habe ich gereinigt, diverse stecker auch aber hab das problem immer noch ..


    Habt ihr eine idee?
     
  2. #2 57muhi57, 11.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    Ich weiß nicht warum aber nach 4stunden warten funktioniert es wieder ^^
     
  3. #3 Thalixy1U5, 22.09.2012
    Thalixy1U5

    Thalixy1U5

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze Öl was rausgespritzt ist auch durch neues ersetzt oder einfach so wieder neugestartet? o_o
     
  4. #4 57muhi57, 24.09.2012
    57muhi57

    57muhi57

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 75PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    170000
    ich habe ein kompletten ölwechsel gemacht als der neue deckel kam ;)
     
Thema: Motor springt nicht mehr an :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an :( - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  5. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...