Motor springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bitty, 10.02.2011.

  1. bitty

    bitty

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi TDI 110PS
    Kilometerstand:
    340000
    Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an. Batterie war in dem Augenblick auchplötzlich leer. Nach Laden dieser funktioniert normales Anlassen aber Motor startet nicht. Was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe :) (Letzte Instandsetzung: Zahnriehmen und Wasserpumpe Thermostat (Motor wir zu warm auch bei ausgebautem Thermostat))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    @Moderator:
    Bitte ins O1 Forum verschieben.

    Leuchten denn irgendwelche Kontrollleuchten auf?

    Schauch auch mal in den kleinen Stromverteilerkasten auf der Batterie ob da was Locker ist bzw. geschmort hat.
     
  4. #3 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
  5. #4 ferrari590, 15.05.2011
    ferrari590

    ferrari590

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi schaltet zündung aus und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...