Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an...

bitty

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Oktavia Kombi TDI 110PS
Kilometerstand
340000
Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an. Batterie war in dem Augenblick auchplötzlich leer. Nach Laden dieser funktioniert normales Anlassen aber Motor startet nicht. Was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe :) (Letzte Instandsetzung: Zahnriehmen und Wasserpumpe Thermostat (Motor wir zu warm auch bei ausgebautem Thermostat))
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.239
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
@Moderator:
Bitte ins O1 Forum verschieben.

Leuchten denn irgendwelche Kontrollleuchten auf?

Schauch auch mal in den kleinen Stromverteilerkasten auf der Batterie ob da was Locker ist bzw. geschmort hat.
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.239
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor springt nicht mehr an

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Fabia II springt beim Nachstart nicht mehr an, nur nach ewigen orgeln: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich (!) ein Problem mit meinem Tschecherati. Seit ca. einem Jahr nervt mein Skoda Fabia II Benzin 1.4 16...
Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
Motor wird heiss: Hllo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1.6l mit Prins Gasanlage. Baujahr 2001, Motorkennzeichen AVU. Letztens wurde der Motor heiß bei...
Motor springt nicht mehr an: Ich habe da mal eine Frage. Vor zwei Wochen habe ich nach einer normalen Fahrt meinen Skoda Roomster gepart und abgestellt. Als ich dann wieder...
Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...

Sucheingaben

skoda octavia combi schaltet zündung aus und springt nicht mehr an

Oben