Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an....

1. bitty

bitty

Fahrzeug:
    Oktavia Kombi TDI 110PS
    Kilometerstand:
    340000
    Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an. Batterie war in dem Augenblick auchplötzlich leer. Nach Laden dieser funktioniert normales Anlassen aber Motor startet nicht. Was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe :) (Letzte Instandsetzung: Zahnriehmen und Wasserpumpe Thermostat (Motor wir zu warm auch bei ausgebautem Thermostat))

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    @Moderator:
    Bitte ins O1 Forum verschieben.

Leuchten denn irgendwelche Kontrollleuchten auf?

Schauch auch mal in den kleinen Stromverteilerkasten auf der Batterie ob da was Locker ist bzw. geschmort hat.

4. #3 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
  5. #4 ferrari590, 15.05.2011
    ferrari590

ferrari590

bitte löschen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi schaltet zündung aus und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...