Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an....

  1. bitty

    bitty

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi TDI 110PS
    Kilometerstand:
    340000
    Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an. Batterie war in dem Augenblick auchplötzlich leer. Nach Laden dieser funktioniert normales Anlassen aber Motor startet nicht. Was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe :) (Letzte Instandsetzung: Zahnriehmen und Wasserpumpe Thermostat (Motor wir zu warm auch bei ausgebautem Thermostat))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    @Moderator:
    Bitte ins O1 Forum verschieben.

    Leuchten denn irgendwelche Kontrollleuchten auf?

    Schauch auch mal in den kleinen Stromverteilerkasten auf der Batterie ob da was Locker ist bzw. geschmort hat.
     
  4. #3 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
  5. #4 ferrari590, 15.05.2011
    ferrari590

    ferrari590

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi schaltet zündung aus und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...