Motor springt nicht mehr an

Diskutiere Motor springt nicht mehr an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an....

  1. bitty

    bitty

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi TDI 110PS
    Kilometerstand:
    340000
    Mein Oktavia TDI 110 PS BJ 2000 340000 KM ( Bis dato keinerlei Probleme) ging während der Fahrt plötzlich aus und springt seitdem nicht mehr an. Batterie war in dem Augenblick auchplötzlich leer. Nach Laden dieser funktioniert normales Anlassen aber Motor startet nicht. Was kann die Ursache sein? Bitte um Hilfe :) (Letzte Instandsetzung: Zahnriehmen und Wasserpumpe Thermostat (Motor wir zu warm auch bei ausgebautem Thermostat))
     
  2. #2 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    @Moderator:
    Bitte ins O1 Forum verschieben.

    Leuchten denn irgendwelche Kontrollleuchten auf?

    Schauch auch mal in den kleinen Stromverteilerkasten auf der Batterie ob da was Locker ist bzw. geschmort hat.
     
  3. #3 Robert78, 10.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
  4. #4 ferrari590, 15.05.2011
    ferrari590

    ferrari590

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte löschen
     
Thema: Motor springt nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi schaltet zündung aus und springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...