Motor springt(nicht mehr an)

Diskutiere Motor springt(nicht mehr an) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! habe folgendes Problem: Fabia 1 Combi 6Y5 1,6 16v AUA Bj.2001 in den letzten Monaten ist der Motor nach kurzem ausstellen(weniger als 5...

simmogermany

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Moin!
habe folgendes Problem: Fabia 1 Combi 6Y5 1,6 16v AUA Bj.2001
in den letzten Monaten ist der Motor nach kurzem ausstellen(weniger als 5 min.) nicht wieder angesprungen, 10 min gewartet- angesprungen. Immer die gleiche Fehlermeldungen gehabt P0440-P0443, Stromkreis Einspritzdüsen 1-4, Stromkreis Kraftstoffdampf Auffangsystem und irgendenwann Stromkreisfehler Lambdasonder 1 & 2.
Jetzt springt er gar nicht mehr an, bekommt (glaube ich) kein Sprit, gleiche Fehlermeldungen wie gehabt.
würde mich über eure Hilfe für ne allgemeine Richtung freuen.
Danke im voraus
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du hast aber keinen 1,6er, oder?
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
400
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Tausch mal das Kraftstoffpumpenrelais. Über dieses werden auch die Einspritzventile mit Spannung versorgt.
 

simmogermany

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
0
werde es ausprobieren
Danke für deine Antwort
 
Thema:

Motor springt(nicht mehr an)

Motor springt(nicht mehr an) - Ähnliche Themen

Nimmt kein Gas mehr an wenn er wärmer wird / EPS+MKL+ABS leuchtet: Hallo liebe Leute, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und bin immer wieder begeistert wie hilfreich und interessant die Diskussionen sind...
Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...
Fabia I, 2.0l AZL geht aus wenn er warm ist: Hallo zusammen, mit meinem Fabia: BJ 2001 2.0L Benziner mit AZL Motor ~230.000km gelaufen ich habe folgendes Problem: Begonnen hat das ganze...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Skodi springt nicht mehr an !? Werkstatt sagt alles i,0 !! ?: Moin Leute ! Habe in der letzten zeit viel Geld und geduld in meinen Skodi gesteckt ! Erneuert wurden die Bremsscheiben vorne , hintere...
Oben