Motor springt(nicht mehr an)

Diskutiere Motor springt(nicht mehr an) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! habe folgendes Problem: Fabia 1 Combi 6Y5 1,6 16v AUA Bj.2001 in den letzten Monaten ist der Motor nach kurzem ausstellen(weniger als 5...

simmogermany

Moin!
habe folgendes Problem: Fabia 1 Combi 6Y5 1,6 16v AUA Bj.2001
in den letzten Monaten ist der Motor nach kurzem ausstellen(weniger als 5 min.) nicht wieder angesprungen, 10 min gewartet- angesprungen. Immer die gleiche Fehlermeldungen gehabt P0440-P0443, Stromkreis Einspritzdüsen 1-4, Stromkreis Kraftstoffdampf Auffangsystem und irgendenwann Stromkreisfehler Lambdasonder 1 & 2.
Jetzt springt er gar nicht mehr an, bekommt (glaube ich) kein Sprit, gleiche Fehlermeldungen wie gehabt.
würde mich über eure Hilfe für ne allgemeine Richtung freuen.
Danke im voraus

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
1,6 16v AUA Bj.2001
Alleine das stimmt nicht...

Ist bei deinem Wagen die berühmte Kabelbaum Aktion (per Suchfunktion gibt es ne menge Informationen) gemacht?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Du hast aber keinen 1,6er, oder?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Tausch mal das Kraftstoffpumpenrelais. Über dieses werden auch die Einspritzventile mit Spannung versorgt.

simmogermany

werde es ausprobieren
Danke für deine Antwort

Thema:

Motor springt(nicht mehr an)

Motor springt(nicht mehr an) - Ähnliche Themen

Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.: Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...
Kupplung neu Auto springt nicht mehr an: Hallo, wir haben bei meinem Octavia FL 1.4 90kw das getriebe raus gehabt und die Kupplung gewechselt. Nun folgendes Problem nach erfolgreichem...
Skodi springt nicht mehr an !? Werkstatt sagt alles i,0 !! ?: Moin Leute ! Habe in der letzten zeit viel Geld und geduld in meinen Skodi gesteckt ! Erneuert wurden die Bremsscheiben vorne , hintere...
Motor startet nicht mehr: Hallo Skoda Freunde Habe das Problem das es nach 10x Start versucht erst beim 11 anschpringt und dabei sehr unrund läuft der Motor , kann im...
Motor springt nicht mehr an: Ich habe da mal eine Frage. Vor zwei Wochen habe ich nach einer normalen Fahrt meinen Skoda Roomster gepart und abgestellt. Als ich dann wieder...
Oben